Gepäckbezahlung nicht anerkannt von Blueair web

  • Ungelöst
  • 30 Sep 2020
  • #125266
  • 253
Anzeige

Ich habe eine Buchung(ID-5944556) mit Gepäck bezahlt.Am Flughafen CGN ,am Blueair web Schalter habe ich noch mal das Gepäck bezahlt weil in System stand nichts.
Beim Rückflug droht mir dasselbe
Situation.

Teilen

30-09-2020 um 21:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flighttix weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-10-2020 um 11:56 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht, weder per Telefon noch Email wurde eine Reaktion von Flightflix gegeben.

2
Flighttix
Zufriedenheitsindex: 13.5/100

Problem mit Flighttix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.