Ticketbuchung wurde von Flighttix bestätigt, Sofortüberweisung lief laut Klarna problemlos, das Geld wurde von meinem Konto abgebucht!Dann wurde ohne Begründung die Buchung durch Flighttix selbst storniert. Der Kundendienst ist natürlich nicht zu erreichen. Ich setze hiermit eine Frist bis zum 29.07.20 für die Rückerstattung des vollständigen in Rechnung gestellten Betrags. Anderenfalls werde ich ein Mahnverfahren einleiten!
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22-07-2020 um 22:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flighttix weitergeleitet. Mehr erfahren.
30-07-2020 um 10:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Flighttix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-08-2020 um 09:23 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Antwort auf Emails und Hotline dauerhaft nicht besetzt. Das ist absolute Abzocke!
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