Rückerstattung bei Stornierung durch Flighttix

  • Ungelöst
  • 22 Jul 2020
  • #90997
  • 593
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Ticketbuchung wurde von Flighttix bestätigt, Sofortüberweisung lief laut Klarna problemlos, das Geld wurde von meinem Konto abgebucht!Dann wurde ohne Begründung die Buchung durch Flighttix selbst storniert. Der Kundendienst ist natürlich nicht zu erreichen. Ich setze hiermit eine Frist bis zum 29.07.20 für die Rückerstattung des vollständigen in Rechnung gestellten Betrags. Anderenfalls werde ich ein Mahnverfahren einleiten!

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22-07-2020 um 22:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flighttix weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-07-2020 um 10:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Flighttix weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-08-2020 um 09:23 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Antwort auf Emails und Hotline dauerhaft nicht besetzt. Das ist absolute Abzocke!

3
Flighttix
Zufriedenheitsindex: 13.6/100

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