Rückerstatung

  • Behoben
  • 04 Aug 2020
  • #96985
  • 398
Anzeige

Von : ****** ******
Ab: Flighttix

Ticketnummer Trip-ID: 5653975

Sehr geehrte Damen und Herren,
der oben genannte Flug wurde annulliert. In der Anlage finden Sie entsprechende Nachweise.
Gemäß Artikel 5 Absatz 1 Buchstabe a) der Verordnung (EG) Nr. 261/2004 (Fluggastrechteverordnung) haben Flugreisende bei Annullierung eines Flugs einen Anspruch nach Artikel 8 Absatz 1 Buchstabe a) der Verordnung auf Erstattung der Flugscheinkosten für nicht zurückgelegte Reiseabschnitte sowie für bereits zurückgelegte Reiseabschnitte, wenn der Flug im Hinblick auf den ursprünglichen Reiseplan des Fluggasts zwecklos geworden ist.
Ich fordere Sie auf, den Betrag in Höhe Von 1240,70€ bis zum 31.08.2020
auf das Konto
Sparkasse Niederrhein Lippe
IBAN DE37356500000018160333
BIC WELADED1WES

zu überweisen oder einen Verrechnungsscheck an unten genannte Adresse.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Anlage: Nachweis der Annullierung:
Siehe Email Korrespondenz

Mit besten Grüßen

****** ******

Office:
Klever Straße 69
40477 Düsseldorf
Mobil: 0172 239 6942

Teilen

04-08-2020 um 12:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flighttix weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-08-2020 um 12:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Flighttix weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-08-2020 um 21:17 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht zu erreichen. Letztendlich nach viel Schreiberei wollen sie mir den Flug ersetzen.

3
Flighttix
Zufriedenheitsindex: 14.6/100

Problem mit Flighttix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.