TicketNr. 618-9483110874/875

  • 29 Sep 2020
  • #124609
  • 308
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Sehr geehrte Damen und Herren,

der oben genannte Flug wurde annulliert.

Gemäß Artikel 5 Absatz 1 Buchstabe a) der Verordnung (EG) Nr. 261/2004 (Fluggastrechteverordnung) haben Flugreisende bei Annullierung eines Flugs einen Anspruch nach Artikel 8 Absatz 1 Buchstabe a) der Verordnung auf Erstattung der Flugscheinkosten für nicht zurückgelegte Reiseabschnitte sowie für bereits zurückgelegte Reiseabschnitte, wenn der Flug im Hinblick auf den ursprünglichen Reiseplan des Fluggasts zwecklos (storniert) geworden ist.

Ich fordere Sie auf, den Betrag in Höhe von 1379,77€ per Check zu erstatten.

mit freundlichem Gruß

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29-09-2020 um 16:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flighttix weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-10-2020 um 10:24 Uhr


Antwort von Flighttix:
Wir haben Ihre stornierten Tickets bearbeitet und die Fluggesellschaft gebeten, sich um die weitere Bearbeitung zu kümmern. Sie sind unter der / den folgende Referenznummer (n) bei der Airline registriert: xxxxxxxx

Derzeit warten wir auf die Fluggesellschaft, um diesen Prozess abzuschließen. Aufgrund der außergewöhnlichen Umstände möchten wir Sie darauf hinweisen, dass auch hier längere Bearbeitungszeiten gelten. Leider können wir diesen Prozess nicht beschleunigen.

Sobald wir von der Fluggesellschaft Informationen zu Ihren stornierten Tickets erhalten, werden wir Sie umgehend kontaktieren. Zu diesem Zeitpunkt müssen Sie nicht selbst Maßnahmen ergreifen.

Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass wir mit dieser E-Mail alle offenen E-Mails Ihrer stornierten Buchung schließen. Auf diese Weise können wir alle unsere Reisenden so schnell und angemessen wie möglich unterstützen.

Wir bedanken uns für Ihre Mitarbeit in diesen außergewöhnlichen Zeiten.

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Flighttix
Zufriedenheitsindex: 14.6/100

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