Umbuchug / Änderung Flugdaten

  • Ungelöst
  • 23 Jul 2020
  • #91141
  • 350
Anzeige

Habe per 17.06. Umbuchung unseres anstehenden Reisetermin im „Flighttix-Portal“ geändert und als eine standardisierte Mail als Antwort bekommen, mit Hinweis auf ca. 21 Tage Bearbeitungszeit. Keine Reaktion seitens Flighttix seitdem erfolgt, keine Möglichkeit der telefonische Klärung. Flug steht nun unmittelbar an ! Sieht sehr nach betrügerischen Geschäftsmodell aus !!!!

Teilen

23-07-2020 um 12:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flighttix weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-08-2020 um 12:36 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wir wurden von Fa. Flighttix nach der Meldung über Ihr Portal einmal kontaktiert, um uns mitzuteilen dass, die gebuchten Flüge zum anstehenden Termin storniert wurden. Seit dem ist keinerlei Rückmeldung zu weiteren Umbuchung an uns erfolgt.
Wir sind der Meinung, dass man bei Fa. Flighttix nicht von Kundenservice oder eine normalen Geschäftsgebaren sprechen kann !
Auch eine Rückerstattung unserer nicht unerheblicher Zahlung ist nicht erfolgt.

Mit freundlichen Grüßen,

****** ******

2
Flighttix
Zufriedenheitsindex: 13.6/100

Problem mit Flighttix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.