Flixbus fuhr mit Gepäck aber ohne uns von der Fähre

  • 08 Sep 2023
  • #539421
  • 150
Anzeige

Am 26.8.2023 waren 3 Freunde und Ich auf dem Weg nach Oslo von Hamburg aus. Auf der Fähre von Deutschland nach Dänemark, wurde uns mitgeteilt, dass wir den Bus verlassen sollen und sobald das Signal ertönt wieder zurück zum Bus kommen sollen. Da wir auf dem Deck standen, konnte man den Signalton nicht hören (wie wir später erfuhren), somit waren wir eine Minute zu spät im Hangar angekommen und der Flixbus fort.
Um 23 Uhr an der Dänischen Grenze, ohne Gepäck und ohne Aussicht auf Hilfe durch Flixbus. Die Service Hotline ist absolut unbrauchbar, können kaum Englisch und falls doch sind sie nicht im Stande einem zu helfen. Absolute Frechheit. Mittlerweile sind es fast 2 Wochen und unser Gepäck, 4 Rucksäcke von jeweils über 20kg und einem Gesamtwert im mittleren 4 Stellingen Bereich, ist immer noch nicht aufgefunden. Unverschämt!

Teilen

08-09-2023 um 21:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FlixBus weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 26.3/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.