Maskenpflicht

  • Ungelöst
  • 14 Aug 2020
  • #102227
  • 322
Anzeige

Hallo,
Sind am Montag mit dem Flixbus zum ersten mal nach Berlin gefahren. Obwohl die Ansage vom Busfahrer kam wurde diese nicht beachtet. Bei der Pause habe ich den Fahrer darauf angesprochen. Als Antwort bekam ich dann das diese Leute wohl Asthmatiker seien. Das kann es doch nicht sein. Warum lasst ihr Euch beim Einstieg nicht den Beweis dafür zeigen. Bei der Durchsage können die Fahrer doch dann sagen das sich ein oder zwei Peronen im Bus befinden die einen Nachweis haben. Alle anderen sind dann aber verpflichtet eine Maske zu tragen oder sie müssen den Bus verlassen. Der Fahrer siehtja auch einiges im Rückspiegel. Wenn ihr so weiter macht müsst ihr Euch nicht wundern wenn ihr irgendwann nicht mehr fahren dürft. Anscheinend könnt ihr es Euch ja leisten. Bei der Rückfahrt am Donnerstag war die gleiche Spiel. So verliert ihr Kunden. Ich fahre jetzt auch nicht mehr.

Teilen

14-08-2020 um 13:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FlixBus weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2020 um 09:48 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nie wieder

2
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 26.2/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.