3134003674

  • 21 Jan 2024
  • #578176
  • 128
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich hatte gestern ein Ticket von Hamburg Harburg , sie haben in Gleis 4 sollte Flixtrain Fahren mussten, sie haben kurzfrichtig der Gleis gewetzel ohne das sie in Display seigen sollen, ich konnte nicht zu schnell lafen konnte denn ich bin schwerbehindert, ich bin sehr entousch von Ihre Service war ich zufrieden aber jetzt möchte euch nicht mehr Entfellen.
Ich Bitte sie mir mein Geld zurückt zu Erstaten.
Mit freundlichen Grüßen

Nohemy ******

Teilen

Ärger mit Flixtrain?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Flixtrain
Zufriedenheitsindex: 26.9/100

Problem mit Flixtrain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.