Rechnung kommt, aber keine Ware! Service nicht erreichbar!

  • 27 Jan 2021
  • #183303
  • 250
Anzeige

Am 15.01.2021 haben wir Stufenmatten bestellt. Bestellbestätigung und Rechnung kam am 17.01.2021 mit Zahlungsziel 10 Tage. Lieferung sollte in ca. 3 Tagen erfolgen.
Stand 27.01.2021, 12 Uhr:
- keine Lieferung bisher
- Mail mit Nachfrage zu unserer Bestellung am 24.01.2021 ohne Antwort
- 2. Mail am 26.01.2021, ebenfalls keine Antwort
- am 27.01.2021 bis 12 Uhr 5 Versuche über Servicetelefon, Warteschleife und wurde immer nach ca. 3 min abgebrochen.

Teilen

Ärger mit Floordirekt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Floordirekt
Zufriedenheitsindex: 45.2/100

Problem mit Floordirekt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.