Am 15.01.2021 haben wir Stufenmatten bestellt. Bestellbestätigung und Rechnung kam am 17.01.2021 mit Zahlungsziel 10 Tage. Lieferung sollte in ca. 3 Tagen erfolgen.
Stand 27.01.2021, 12 Uhr:
- keine Lieferung bisher
- Mail mit Nachfrage zu unserer Bestellung am 24.01.2021 ohne Antwort
- 2. Mail am 26.01.2021, ebenfalls keine Antwort
- am 27.01.2021 bis 12 Uhr 5 Versuche über Servicetelefon, Warteschleife und wurde immer nach ca. 3 min abgebrochen.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.