Reklamation und Keine Bearbeitung

  • Ungelöst
  • 05 Feb 2021
  • #188274
  • 242
Anzeige

Wir haben am 15.11.2019 eine Eco Bodenschutzmatte für Teppiche gekauft. Diese hat nach einem Jahr die ersten Ermüdungserscheinungen aufgewiesen. (Risse in der Struktur) Jetzt nach 14 Monate brechen einzelne Stücker heraus. Auf meine Reklamation mit Hinweis auf die Rechnung und beigefügtem Bild habe ich eine automatisch generiert Absage zur meiner Reklamation erhalten. Auf meinen Widerspruch kam noch einmal eine E-Mail mit dem gleichen Text, (anderer Sachbearbeiter). Auf die von mir daraufhin gesendete neue Mail habe ich keinen Antwort mehr erhalten. Auch meine Anrufe auf alle drei Durchwahlen die per Ansage angeklickt fand keinen Ansprechpartner. Nach einer gewissen zeit wird man aus der Leitung geworfen. Wer meint günstig zu Kaufen bekommt minderwertige Ware geliefert und keinen Service. Bitte nehmt Abstand von dieser Firma, da euch nicht weitergeholfen wird.

Teilen

Ärger mit Floordirekt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-03-2021 um 15:11 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder dort bestellen.

1
Floordirekt
Zufriedenheitsindex: 45.2/100

Problem mit Floordirekt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.