Unseriöses Unternehmen

  • Behoben
  • 11 Dez 2021
  • #325807
  • 263
Anzeige

Hallo,
ich möchte vor diesem Unternehmen warnen, da es höchst unseriös ist.
Ich habe im August eine Fußmatte bestellt, mit der ich sehr unzufrieden war. Ich habe sie dann auf eigene Kosten (10,70 € da Rollenform) retourniert. Zuvor habe ich mehrmals das Unternehmen per Mail angeschieben (Widerruf und Retour) und erhielt nie eine Antwort. Per Telefon ist auch niemand zu erreichen - man wird lediglich auf den Kontakt per mail verwiesen.
Klarna gegenüber hat das Unternehmen nun behauptet, die Ware nie erhalten zu haben. Die Retour habe ich glücklicherweise mit Sendungsverfolgung versandt, die die Entgegennahme der Ware durch den Verkäufer dokumentiert. Ich verhandel immer noch mit Klarna - nach 5 Monaten!
Bestellt nichts bei diesem Unternehmen!
Viele Grüße
K. H.

Teilen

Ärger mit Floordirekt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-01-2022 um 22:58 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auf meine zahlreichen Kontaktversuche wurde nicht reagiert. Erst auf eine mehrmalige Nachfrage vonseiten Klarna reagierte die Firma. Da es sich bei der bestellten Ware um Zuschnittware handelte, schloss die Firma eine Erstattung aus. Leider war zum Zeitpunkt meiner Bestellung nicht sichtbar, dass die Fußmatte an zwei Zuschnittseiten keinen Gummirand aufweist. Mittlerweile wurde diese Information gut sichtbar auf der Website platziert. Habe bei der Bestellung leider keine Fotos von der Website als Nachweis gemacht. Habe nach monatelangem Ärger schließlich das Geld bezahlt. Finger weg von floordirekt!

1
Floordirekt
Zufriedenheitsindex: 45.2/100

Problem mit Floordirekt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.