Floraprima

Blumen & Pflanzen

Floraprima
Marke des Monats
Juni 2020
Bester
Zufriedenheitsindex

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Floraprima Kontaktdaten

Adresse
FloraPrima GmbH
Didderser Straße 32
38176 Wendeburg
Deutschland

Telefon
+49 (0) 5303-990980

Fax
004953039709217

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Floraprima
Reklamationen & Beschwerden (226)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Floraprima und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Floraprima lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Floraprima!

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Floraprima Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Floraprima - Blumen kamen pünktlich aber leider verwelkt

Habe zu meinem 60. Geburtstag 23.05. von meinem Neffen einen Blumen Strauß bekommen, da er nicht zur Feier aufgrund Corona kommen konnte. Habe den Strauß sofort ins wasser gestellt lies aber leider schon Stunden später die Köpfe hängen. Habe das umgehend reklamiert mit Foto, bis heute keine Antwort. Habe mich bei meinem Neffen bedankt ihm aber nicht gesagt was für eine schlechte Qualität geliefert wurde um ihn nicht zu enttäuschen. Noch entäuschter bin ich über die Firma die keinerlei Reaktion zeigt. Nicht empfehlenswert wenn man Kunden halten möchte.

Floraprima - Keine Bestellbestätigung und Rechnung per E-Mail erhalten.

Habe am 28.05.20 Blumen für ein Krankenhaus bestellt. Bestellvorgang wurde vorzeitig abgebrochen. Habe keine Bestellbestätigung und keine Rechnung als e-mail erhalten. Am 19.06.20 habe ich die 1.Rechnung (Letzte Mahnung)mit dem Datum 19.06.20 ,per Post erhalten. Nach Klärung habe ich telefonisch mitgeteilt das ich den Betrag von 34,48 plus 5,00 Mahngebühren am 23.06.20 überweise Am 27.06.20 habe ich von einer Inkasso Firma eine Gesamtforderung von 114,84 €erhalten. Somit habe ich für einen Blumenstrauß 144,34 € bezahlt.

Floraprima - 2 Pflanzen verwelkt

Ich hatte zum Geburtstag über Floraprima Blumen schicken lassen welche leider verwelkt ankamen. Reklamation eingeleitet und bekam vom Lieferanten die Antwort. "Kann schon mal passieren und Geld zurück ist nicht möglich". Deshalb darum gebeten eine Pflanze zu schicken welche wiederum verwelkt ankam. Die gleiche Antwort "Kann schon mal passieren und Geld zurück nicht möglich. Man bot mir einen Gutschein über 6,-€ für eine nächste Bestellung bei Floraprima an.

Floraprima - Fehlerhaftes Produkt

Die Blumen sind nicht wie in der Auswahl vollständig geliefert worden die Karte entspricht auch nicht meiner Auswahl!

Floraprima - Reklamation eines Blumenstraußes, zum 30. Hochzeitstag für meine Kinder gesendet,

Die Blumen waren nicht frisch. Die Stängel waren gebrochen und teilweise so kurz, dass sie nicht bis in die Vase reichten. Die Blumen hingen bereits am nächsten Tag. Die Lieferung war zum vereinbarten Termin erfolgt. Schade, dass unsere Überraschung zum 30. Hochzeitstag unserer Kinder nicht gelungen ist. Wir haben bisher keine schlechten Erfahrungen mit Flora Prima gemacht.

Floraprima - Reklamation eines Blumenstraußes

Mein Name : Birgitt Witt , Straße an der Bahn 34,16356 Ahrensfelde Bestellnummer: 502327428 Bekam 7 langstielige Rosen für meine Tochter in der Schweiz für 84,98 Euro geschickt. Diese waren nach 2 Tagen verwelkt und bin sehr enttäuscht und das Alles für diesen Preis. So etwas habe ich noch nie von Ihnen gehabt. Ihre Mitarbeiterin war am Telefon sehr unfreundlich und hat den Telefonhörer einfach mitten im Gespräch aufgelegt. Den Name glaube ich Hermann oder Niemann . Sie werden das schon persönlich rausbekommen. Bitte geben Sie mir umgehend Bescheid, wie wir weiter verfahren wollen. Mit freundlichen Grüßen Birgitt Witt

Floraprima - Blumen am 2. Tag verwelkt und umgeknickt

Habe den Blumenstrauß am Mittwoch von meinen Eltern versandt bekommen. Die Lieferung erfolgte pünktlich, trotzdem waren die Blumen schon welk und am 2. Tag hingen mehrere Köpfe und die Rosen waren braun. Der Strauß ist keinesfalls frisch.

Floraprima - Keine Reaktion mehr bzgl. Erstattung Expressversand

Der Blumenstrauß wurde trotz Expressversand nicht am besagten Tag geliefert. Obwohl jemand zu Hause war, kam kein Bote. Es wurde seitens Floraprima die Erstattung der Differenz zwischen Expressversand zu Standardversand zugesagt. Kein Geldeingang bis heute und keine Reaktion des Kundenservice. Sehr schlechter Kundenservice!

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

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Floraprima - Bestellung kam zwei Tage später an .Blumen verdorben

Sehr geehrte Damen und Herren mein Name ist Jana Schranck meine Tochter hat bei ihnen Blumen bestellt, Bestellung kam zwei Tage später an .Blumen verdorben

Floraprima - Pralinen wurden nicht geliefert obwohl dazu gekauft

Blumen kamen pünktlich an aber die dazu gekauften Pralinen fehlen.Was ist da passiert.Ohne die dazu gekauften Pralinen ist das euer.Ich bitte um Rückerstattung der Kosten für die Pralinen da der Service nicht erfolgt ist.Es war ein Geburtstagsgeschenk was nach London geliefert wurde

Floraprima - Nicht geliefert

Beim ersten Mal kam der Blumenstrauß bereits verwelkt. Floraprima antworte recht schnell und zügig, es wurde sofort kostenfreie ein Ersatzblumenstrauß angeboten! Super Service, wirklich toll! Nur wartet leider meine Mama auf diesen Strauß bis heute, er sollte am mittwoch geliefert, kam aber bis jetzt nicht an, laut Status befindet er sich seit Dienstag in der Lieferung. Schade..

Floraprima - Gelieferte Strauß passt nicht zur Reklame

Am 12.5.2020 habe ich von meiner Tochter Birgit durch Floraprima einen Blumenstrauß bekommen. Dieser entsprach in keiner Weise ihrem Angebot. Da ich bereits am 8.4.2020 an eine Bekannte einen Strauß geschickt hatte und vorhabe, weiter ihren Versand in Anspruch zu nehmen, bin ich mir nicht sicher, ob meine Empfänger nicht auch enttäuscht sind und es mir nicht mitteilen. Außerdem waren die Blumen bereits nach 4 Tagen verblüht.!

Floraprima - Blumen waren bei Ankunft verwelkt und abgebrochen

Sehr geehrtes Floraprima Team, Auf Empfehlung habe ich bei Ihnen einen Strauß"Sommerkind" zum 80.Geburtstag meiner Omi bestellt. Diese wohnt 750km entfernt und ich wollte ihr eine Freude bereiten. Leider war sie sehr enttäuscht, denn schon bei der Ankunft waren die meisten Blumen verwelkt und 1Rose abgebrochen! Auch war der Strauß sehr sehr spärlich gebunden! Desweiteren konnten die Blumen auch die Frischegarantie von 7Tagen nicht erfüllen,nach 4Tagen hing alles "leblos". Ich bitte Sie um eine Rückmeldung, denn ich finde es sehr schade anstatt Freude Enttäuschung verschenkt zu haben. Mit freundlichen Grüßen F.Werner

Floraprima - Ware nicht erhalten

Beschreibung der Reklamation: Am Montag den 11.05.2020 habe ich bei ihnen zur Auslieferung mit Garantieleistung zum 15.05.20 einen Blumenstrauß bestellt leider konnte mir die Empfängerin bis heute nicht mitteilen das sie die Blumen von ihnen erhalten hat ich finde es sehr schade da diese ein Geburtstagsgeschenk gewesen wären ich möchte sie hiermit um Klärung bitten da ich von ihnen auch schon eine Rechnung erhalten habe Meine Forderung:  Ich möchte den Auftrag stornieren!

Floraprima - Ware nicht erhalten

Am Montag den 11.05.2020 habe ich bei ihnen zur Auslieferung mit Garantieleistung zum 15.05.20 einen Blumenstrauß bestellt leider konnte mir die Empfängerin bis heute nicht mitteilen das sie die Blumen von ihnen erhalten hat ich finde es sehr schade da diese ein Geburtstagsgeschenk gewesen wären ich möchte sie hiermit um Klärung bitten da ich von ihnen auch schon eine Rechnung erhalten habe

Floraprima - Beider Sträuße in schlechter Qualität

Ich habe für den 16.05.2020 an zwei verschiedene Adressaten jeweils einen Strauß "Sonnenlicht" und einen Strauß "Sommertraum" gekauft und schicken lassen. Leider waren beide Sträuße nicht mehr frisch, angewelkt und bei einem Strauß waren schon Blüten angebrochen in der Verpackung. Die Qualität ist sonst immer sehr gut, sodass ich von diesen beiden Lieferungen wirklich enttäuscht bin!

Floraprima - Blumenstrauß nicht wie abgebildet

Sehr geehrtes Floraprima-Team, ich habe am 15.05. den Blumenstrauß "Pink Dream" bei Ihnen bestellt, der sich als ganz und gar nicht traumhaft entpuppt hat, sobald er einen Tag später zugestellt worden ist. Der Strauß sah "zusammengequetscht" aus. Einige Blumenköpfe sind beim Transport gar abgerissen worden und waren lose im Versandkarton vorzufinden. Einige der Blumen sehen auch "alt" bzw. verbraucht aus, was darauf schließen lässt, dass diese keineswegs frisch sein können. Meines Erachtens nach kann ich diesen Blumenstrauß keinesfalls als Geschenk verwenden. Die Blumenkomposition hat mich 21,99€ + 5,99€ Versandkosten, demnach fast 30€ gekostet. Ich sehe es nicht ein, solch einen hohen Betrag für solch eine große Enttäuschung zu entrichten. Aus diesem Grund habe ich mich mit Ihrem Kundenservice in Verbindung gesetzt, der mir lediglich mit einem Kulanzgutschein i.H.v. 6€ (!) "entgegenkam", der gerade mal die Versandkosten deckt. Diesen Gutschein kann ich mir auf meine nächste Bestellung anrechnen lassen, zu der es nach solch einer schlechten Leistung garantiert nicht kommen wird. Des Weiteren wurde behauptet, dass das Arrangement von der Abbildung abweichen kann, was ich verstehen könnte, wenn es sich hierbei um eine minimale Abweichung handeln würde. Meines Erachtens nach sollte dies allerdings nicht der Fall sein, wenn man mit einem fertig drapierten Blumenarrangement auf seiner Website Werbung dafür macht. Letztendlich möchte man den geforderten Betrag entrichten, weil man gegenüber der bildlichen Darstellung eine gewisse Erwartungshaltung entwickelt. Umso größer ist die Enttäuschung, falls die Blumenkomposition nicht der Realität entsprechen kann. Aus den oben aufgeführten Gründen möchte ich hiermit die Stornierung der Rechnung und die Erlassung des geforderten Betrags fordern. Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen A. Zavadskaya

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!


Covid-19 Floraprima - Möchte eine Bestellung absagen

Die Bestellungan Frau ****** ******,Hinter der Ostanlage26,in Giessen,Verwendungszweck:109179364,Euro41,97 möchte ich abbestellen Sie sollten am 18.05 2020 zu ihr gebracht werdenmein Name ist Franzi Probst(******@gmx.net)

Floraprima - Ware nicht entsprechend der Abbildung, fehlende Artikel

Der Blumenstrauß sah bei weitem nicht so aus wie auf dem Bild. Blätter waren vertrocknet. Sonnenblume nicht richtig geöffnet. Ich kann ihnen gerne Bilder zukommen lassen. Desweiteren fehlte die Yogurette. Ich werde die Ware erst nach Klärung bezahlen und bitte um eine Einigung z.B. Preisnachlass. VG M. Schulze

Floraprima - Blumen kommen verwelkt

Es war ein Geschenk an unsere Mama, jedoch kamen die Blumen schon total verwelkt an... Für den Preis unmöglich Voran wende ich mich zur Reklamation Mit freundlichen Grüße J sommer

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Warum du eine Floraprima Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Floraprima Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Floraprima hat 227 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Floraprima ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 75.6

Mit einer Antwortquote von 98%, ist Floraprima auf Reklamieren24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 227 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 75.6 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

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Wenn du eine Reklamation über Floraprima schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Floraprima schreiben

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FloraPrima GmbH
Didderser Straße 32
38176 Wendeburg
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E-mail: info@floraprima.de

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