Floraprima Reklamationen (12)

Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

Anzeige

Neu Floraprima - verwelkt

Ich habe zum Abschluss meiner Schwester die 19 pastellfarben Rosen im Bund mit Grußkarte bestellt. Ich hatte sie einem gewünschten Liefertermin bestellt mit sicherer telefonischer Zusage. Per Email erhielt ich eine Nachricht das diese unterwegs seien. Diese kamen erst zwei Tage später an und völlig verwelkt.

Diese Reklamation wird aktuell noch von unserem Team überprüft.

Neu Floraprima - Betrug

zusatz zur Reklamation gegen fFlora Prima Bestellnr 106872872 Sendungs nr 76148217640145 76 Rosen von Flora Prima und Hermes und Polizei Es kann nicht angehen das so viele Kunden so belogen und betrogen werden. Das solche blumen verschickt werden und gar nicht geliefert werden und immer nur gelogen wird! Das ist nicht normal! Verbrauchersammelklage sollte erfolgen! es besteht leider alles nur aus Betrug und man soll Verlieren !! Das Geld ist ja weg und die Freude auch! Das ist ja der sinn der Sache!!

Diese Reklamation wird aktuell noch von unserem Team überprüft.

Neu Floraprima - BETRUG

wir wurden von Flora Prima betrogen. es kamen 3 mal Völlig verfaulte Muttertagsblumen an Schaden 130 Euro. es war alles total verfault es handelte sich um diverse Rosenarrangements und frische Rosen. So was haben wir noch nicht gesehen. Es wurden alle 3 reklamiert 2 erstazleiferungen wurden dafür ersetzt geliefert in ordnung wie es immer bei denen war. 1 mal Betrug. dann wurden 76 Rosen nicht geliefert. Man wollte das Geld erstatten nichts alles nur Lügner und Betrüger! Das Unternehmen betrügt viele Menschen mit blumen und redet sich vielfältig heraus das kann bei lebender Ware schon mal passieren Entschuldigung 5 Euro Gutscheine etc Jedenfalls wurde Flora Prima bei der Polizei 2mal umsonst angezeigt auch in Braunschweig. Wir werden jetzt ins Gericht mit Flora Prima Betrüger Anwalt gehen! Vorsicht nicht Bestellen ! Betrüger !

Diese Reklamation wird aktuell noch von unserem Team überprüft.

Floraprima - Verwelkte Blumen und eine Lieferung fehlt komplett

Es kann nicht sein, dass ich zum Muttertag 2 Blumensträuße bestellt habe und nur einen verwelkten erhalten habe. Darauf hin bekam ich eine Ersatzlieferung, auf der Rechnung stande 2 Stk, es kam wieder nur 1 verwelkter Blumenstrauß an und ohne Vase, obwohl die inklusive war. Ich habe es fotografiert und an Floraprima geschickt.... Seit 3 Tagen habe ich keine Antwort erhalten.... Was ist dass für eine Frechheit bitte? Es kann echt nicht wahr sein!

Floraprima - weinstock

guten tag , ich hatte für meine mutti zum muttertag diesen kleinen weinstock bestellt , jedoch rief sie mich an und war sehr enttäuscht,, der grund: als sie dieses bäumchen aus dem viel zu kleinen topf befreien wollte , merkte sie das es gar keine wurzeln hat , bzw. ein paar einzelne unten im topf lagen , es wurde also vorm verschicken einfach irgendwo rausgezogen , so das alle wurzeln verloren gegangen sind ,, es wird nun also bestimmt eingehen ,,, auch die sckoko ,die dazu geliefert wurde war nicht ordnungsgemäß verpackt ,, ich habe schon öfters bestellt und war sonst immer zufrieden ,, diesmal bin ich richtig empört, wie man so mit kunden umgeht ,,,, ich werde mir nun einen anderen versandhandel suchen , der mein verdientes geld zu würdigen weiß ,, mit freundlichen grüßen

Floraprima - Floraprima - Verwelkte und verschimmelte Blumen

Ich habe meiner Mutter zum Muttertag eine Überraschung mit einem Blumenstrauß machen wollen. Leider ist dies schief gegangen. Der Blumenstrauß war teilweise schon am schimmeln und die Blumen verwelkt. Außerdem hat der Strauß ziemlich gestunken. Eine große Enttäuschung.

Floraprima - Verwelkter Muttertagsstrauß

Gestern erhielt ich einen Strauß von meiner Tochter zum Muttertag, der halb verwelkt hier ankam. Das Grünzeug war trocken, die Hälfte der Blumen ließ die Köpfe hängen. Ich kann es mit einem Foto belegen. Vermutlich sollte es der Strauß "Vincent" sein, mit dem er allerdings nur marginale Ähnlichkeit hat- zum Beispiel fehlen die Bastbündchen der Beschreibung. Ich habe meiner Tochter nichts davon gesagt, weil ich sie nicht betrüben will, aber es bringt mich auf, dass sie ihr Geld zum Fenster hinaus geworfen hat. Aber ich werde ihr dringend nahelegen dort nicht mehr zu bestellen - was auch ich nicht mehr tun werde.

Floraprima - Fehlende Zugaben und keine frischen Blumen

Hallo wir haben eben die Blumen für den Muttertag erhalten. 1. fehlt die Vase 2. die Schokolade 3. habe ich keine frische Blumen Deswegen habe ich angerufen leider ohne Erfolg ich müsste dann eine Ersatzlieferung nehmen die mir leider nichts bringt da Muttertag morgen ist. Ich bin enttäuscht zudem es nicht mal alles im Strauss ist wie abgebildet. Das Geld hiess es am Telefon bekommt man nicht. Den Floraprima muss sich an die Deutschen Gesetzte handeln. Vielen Dank !!!!

Hast du ein Problem mit Floraprima?

Jetzt reklamieren!

Floraprima - Blumenstrauss vertrocknet

Guten Tag Habe bei ihnen einen blumenstrauss online bestellt zum muttertag. Heute ist der blumenstrauss angekomm.meine Mutter wahr richtig entäuscht über den Strauss das ganze grünen Sachen müsste sie weg werfen und die Blüten sehen nicht frisch aus eher trocken. Was machen wir da LG besim mistric

Floraprima - Stornierung unverschämt unfreundlich abgelehnt

Ich habe am 02.05.18 um 22 uhr voller Freude eine Bestellung aufgegeben. Zu meinem Problem: Ich legte eine Bestellung in den Warenkorb und überlegte es mir daraufhin doch anders. . Habe diese wieder raus genommen und mich für eine andere Bestellung entschieden und bestellt. Relativ spät bemerkte ich die email worin aufeinmal beide Bestellungen aufgegeben wurden wobei ich die eine gelöscht hatte. Ich habe sofort beim Kundendienst angerufen. Gleich morgens am 03.05.18 um 8:30uhr. Die werte Dame verstand mich am Telefon schlecht und wurde schon da sehr ungeduldig. Nach der schilderung meines Problems sagte sie ganz schroff , dass das Stornieren nicht funktioniert. Somit wurde keine Lösung für mich gefunden. Im nachfolgenden Gespräch versuchte ich es ihr zu erklären und wollte gerne wissen wieso man sowas nicht stornieren kann.. Die Dame wurde sehr unfreundlich und hatte einen Ton drauf was ich noch nie erlebt habe. Ich selber arbeite mit Kunden und würde mir sowas niemals erlauben! Ich bin sehr enttäuscht und unzufrieden.

Floraprima - Geburtstagsblumen verwelkt geliefert

Bestellung 107150148 Sehr geehrte Damen und Herren, o.g. Bestellung für den 19.04..2018 wurde am 24.04.2018 verwelkt geliefert. Da die Empfängerin nicht anwesend war, wurden die Blumen im Geschäft im EG abgegeben. Dies hätte auch schon am 19.04. geschehen können, da wurde aber überhaupt nicht geliefert. Ich bin sehr enttäuscht von der Vorgehensweise, denn bis jetzt hat es immer geklappt. Eine erneute Bestellung wird es daher wohl nicht mehr geben, Mit freundlichen Grüßen Burgi Reinisch

Floraprima - 6 Rosen für 50 Euro - Betrug!

Habe zum Valentinstag einen einen Strauß "Premium-Rosen" für 49,99 EUR bestellt. Auf dem Foto war ein fülliger Strauß mit 18 Rosen abgebildet, geliefert wurden 6 (!) Rosen in noch nicht einmal hervorragener Qualität. Seitens Floraprima wurde das Auseinanderklaffen damit begründet, dass die Blumen Einkaufspreise zu Valentinstag höher als sonst sind. Eine Minderleitung in Höhe von minus 67% ist jedoch eindeutig Täuschung! Ich fordere eine Erstattung von mindestens 80% des Preises. Mir wurde bisher ein 10 Euro Gutschein angeboten für den nächsten Einkauf. Dieser ist jedoch auf BAsis der Erfahrungen unzumutbar.

Floraprima - ZWEIMALIG KEINE ZUSTELLUNG! KEIN GELD ZURÜCK! ANGEBLICH FALSCHE ADRESSE!

Ich habe meine Blumen bei Floraprima bestellt! Diese sollten zwei Tage später zur angegebenen Adresse geliefert werden! Bei der dortigen Adresse sind zwei Haustüren und im Betrefffeld stand bitte auch rechts bei der Tür gucken! Folge: Blumen nicht zugestellt, gerne Ersatzlieferung zum halben Preis! Daraufhin habe ich bei Floraprima angerufen, woraufhin mir eine äußerst inkompetente Frau mitteilte, dass es scheinbar zu schwierig sei die Blumen zuzustellen! Folge: Erneute Lieferung zum halben Preis! Bei der Person bei der zugestellt werden sollte wurde angerufen, um sich die Adresse bestätigen zu lassen. Zack, das Geld war schneller vom Konto als man Floraprima sagen kann. Heute morgen habe ich dann um 7.00 Uhr eine E-Mail empfangen, dass die Blumen erneut nicht zugestellt werden konnten. Daraufhin hab ich scheinbar erneut mit der äußerst inkompetenten Frau vom Vortag telefoniert. Sie meinte die Adresse wäre nicht richtig. Ich habe sie dann daraufhin hingewiesen, dass sie sich die Adresse ja am Vortag von der Empfängerin bestätigen lassen hat. Antwort: Ja die Adresse ist scheinbar zu kompliziert. Zur Adresse kann man natürlich nur Sagen, dass diese natürlich nicht kompliziert ist und zahlreiche Pakete dort wöchentlich problemlos zugestellt werden. Eine weitere Frage meinerseits war, warum ich schon um 7 Uhr eine E-Mail bekomme, dass die Blumen nicht zugestellt werden konnten. Wann wird denn versucht die Blumen zuzustellen? Nachts?? Unter den FAQs steht nämlich, dass erst ab 8 Uhr geliefert wird und nicht vor 7. Ihre Antwort war, dass es sich um eine Systememail handelt. Vielleicht hat die gute Frau sich da verplappert, aber eine solche E-Mail kann meiner Meinung nach nur verschickt werden, wenn auch versucht wurde, die Ware zuzustellen und in der Mail versteht auch, dass versucht wurde die Blumen zuzustellen. Da kann ich lieber selber mit dem Auto fahren und Blumen bringen, als dass ich 2 mal zahle und am Telefon "ausgelacht" werde für eine Zahlung von fast 40€ für absolut Nichts!

Floraprima - Blumenstrauß ist nicht geliefert

Premium-Blumenstrauß „ Monako“ für 49,99€, den ich am 17. Dezember mit Liefertermin 22. Dezember bestellt habe, ist am 27. Dezember immer noch nicht geliefert. Der Blumenstrauß mit einer Grußkarte sollte zu Weihnachten geschenkt sein. Laut Sendungsverfolgung befindet der Strauß seit 22. Dezember auf dem Weg zum Empfänger. Am 28. Dezember, sechs Tage später, brauche ich diesen Strauß nicht mehr. Floraprima hat mich richtig reingelegt. Ich fordere komplette Gelderstattung.

Floraprima - Keine Lieferung...Kein Geld zurück....keine Entschuldigung!!!!

Ich habe rechtzeitig bei FloraPrima einen Blumenstrauss geordert. Dann bekam ich eine E-Mail, dass ich die falsche Adresse angegeben hätte. Diese Adresse war aber richtig, was Sie mir dann auch in einer E-Mail bestätigt haben (Beweis) . Der Blumenstrauss kam trotzdem nicht beim Empfänger an. Keine Entschuldigung, keine Entschädigung auf Anfrage. Nur ein dummer Kommentar und Abspeisung am Telefon....ich hätte eine falsche Stadt bzw. Postleitzahl angegeben. Was ja nicht stimmte!!(E-Mail Beweis) Eine erneute Lieferung würde NUR 50% Aufpreis kosten, das finde ich ungeheuerlich, da das alles NICHT MEIN Verschulden war!!! Bis heute habe ich keine Entschädigung erhalten. Das ist wahre Abzocke!! Hätte ich bloss vorher ALLE Bewertungen über die Praktiken dieser Firma gelesen!!

Anzeige

Hast du ein Problem mit Floraprima?

Dann schreib eine Öffentliche Reklamation und fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine oder Rabatte!


Öffentlich

Öffentlich

Erstelle und veröffentliche deine Reklamation

Entschädigung

Entschädigung

Fordere Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe

Zeitsparend

Zeitsparend

Schnelle und einfache Abwicklung

Jetzt reklamieren!
"70% der Reklamationen werden erfolgreich behoben!"

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater