6 Rosen für 50 Euro - Betrug!

  • Ungelöst
  • 17 Feb 2018
  • #2410
  • 1.329
Anzeige

Habe zum Valentinstag einen einen Strauß "Premium-Rosen" für 49,99 EUR bestellt. Auf dem Foto war ein fülliger Strauß mit 18 Rosen abgebildet, geliefert wurden 6 (!) Rosen in noch nicht einmal hervorragener Qualität.
Seitens Floraprima wurde das Auseinanderklaffen damit begründet, dass die Blumen Einkaufspreise zu Valentinstag höher als sonst sind. Eine Minderleitung in Höhe von minus 67% ist jedoch eindeutig Täuschung! Ich fordere eine Erstattung von mindestens 80% des Preises. Mir wurde bisher ein 10 Euro Gutschein angeboten für den nächsten Einkauf. Dieser ist jedoch auf BAsis der Erfahrungen unzumutbar.

Teilen

17-02-2018 um 11:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-05-2018 um 10:03 Uhr


Guten Tag,
es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind.
Die Bestellung wurde zum Valentinstag aufgegeben. Die Rosenpreise sind dort wesentlich höher. Noch dazu wurden Premiumrosen bestellt und zusätzlich aus Kulanz ein Gutschein im Wert von 10€ ausgestellt.
Ihr FloraPrima Team / ch

03-05-2018 um 10:35 Uhr


Leider kann ich Ihre Begründung nicht akzeptieren.
Gerade zum Valentinstag einen solch kümmerlichen, peinlichen "Strauß" für diesen astronomischen Preis auszuliefern ist eine absolute Frechheit. Und nein, das Argument dass zu Valentinstag die Einkaufspreise dermaßen hoch sein sollen kann ich absolut nicht akzeptieren, andere Floristen bekommen dieses "Problem" sehr gut in den Griff.

Zuguterletzt ist der 10 Euro Gutschein kein Zeichen von Kulanz sondern die Subventionierung eines weiteren Kaufs.
Selten habe ich eine solch schlechte Leistung und solch unkulantes Beschwerdemanagement erlebt.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-08-2018 um 19:19 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mieser Service, betrügerisches Verhalten, dazu auch noch absolut unkulant und uneinsichtig. Schwer erklärbar wie solch ein Unternehmen in Zeiten von Social Media und Portalen wie diesen weiter existieren kann.

4
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.