Bestellung kam zwei Tage später an .Blumen verdorben

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  • 24 Mai 2020
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Sehr geehrte Damen und Herren mein Name ist ****** ****** meine Tochter hat bei ihnen Blumen bestellt, Bestellung kam zwei Tage später an .Blumen verdorben

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24-05-2020 um 21:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-05-2020 um 12:58 Uhr


Guten Tag Frau ******,
es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind.
Leider hatten wir keinerlei Rückmeldung von Ihnen oder der Bestellerin und konnten daher nicht reagieren.
Bei der gewählten Standardzustellung kann es in Einzelfällen vorkommen, dass sich die Zustellung verzögert, trotz rechtzeitigen Versands.
Wir können Reklamationen leider nur etwa eine Woche nach Zustellung der Ware annehmen. Bei verderblicher Ware wie Blumen können wir nach mehr als 2 Wochen leider keine Frischereklamation mehr akzeptieren.
Ihr FloraPrima-Team // oh

25-05-2020 um 13:01 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren meine Tochter hat am selben Tag ihnen eine Nachricht mit den Bildern zukommen lassen.Bitte um eine Prüfung

25-05-2020 um 13:32 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren ich habe gerade mit meiner Tochter telefoniert. Und sie hat am selben Tag sie gleich angeschrieben. Und auch die Bilder zu ihnen geschickt.Meine Tochter hat jetzt zum zweiten mal alles zu ihnen geschickt. Ich bitte um eine Überprüfung.Frau ******

26-05-2020 um 08:37 Uhr


Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben der Absenderin eine Email zukommen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr FloraPrima-Team // kb

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-05-2020 um 08:49 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wir haben das Problem gelöst,aber ich würde da nicht mehr eine Bestellung machen.

6
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.2/100

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