Sehr geehrte Damen und Herren mein Name ist ****** ****** meine Tochter hat bei ihnen Blumen bestellt, Bestellung kam zwei Tage später an .Blumen verdorben
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24-05-2020 um 21:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Floraprima
25-05-2020 um 12:58 Uhr
Guten Tag Frau ******,
es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind.
Leider hatten wir keinerlei Rückmeldung von Ihnen oder der Bestellerin und konnten daher nicht reagieren.
Bei der gewählten Standardzustellung kann es in Einzelfällen vorkommen, dass sich die Zustellung verzögert, trotz rechtzeitigen Versands.
Wir können Reklamationen leider nur etwa eine Woche nach Zustellung der Ware annehmen. Bei verderblicher Ware wie Blumen können wir nach mehr als 2 Wochen leider keine Frischereklamation mehr akzeptieren.
Ihr FloraPrima-Team // oh
Antwort des Verbrauchers
25-05-2020 um 13:01 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren meine Tochter hat am selben Tag ihnen eine Nachricht mit den Bildern zukommen lassen.Bitte um eine Prüfung
Antwort des Verbrauchers
25-05-2020 um 13:32 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren ich habe gerade mit meiner Tochter telefoniert. Und sie hat am selben Tag sie gleich angeschrieben. Und auch die Bilder zu ihnen geschickt.Meine Tochter hat jetzt zum zweiten mal alles zu ihnen geschickt. Ich bitte um eine Überprüfung.Frau ******
Antwort von Floraprima
26-05-2020 um 08:37 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben der Absenderin eine Email zukommen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr FloraPrima-Team // kb
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-05-2020 um 08:49 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wir haben das Problem gelöst,aber ich würde da nicht mehr eine Bestellung machen.
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