Blumen kamen pünktlich aber leider verwelkt

  • Behoben
  • 06 Jul 2020
  • #81355
  • 485
Anzeige

Habe zu meinem 60. Geburtstag 23.05. von meinem Neffen einen Blumen Strauß bekommen, da er nicht zur Feier aufgrund Corona kommen konnte. Habe den Strauß sofort ins wasser gestellt lies aber leider schon Stunden später die Köpfe hängen. Habe das umgehend reklamiert mit Foto, bis heute keine Antwort. Habe mich bei meinem Neffen bedankt ihm aber nicht gesagt was für eine schlechte Qualität geliefert wurde um ihn nicht zu enttäuschen. Noch entäuschter bin ich über die Firma die keinerlei Reaktion zeigt. Nicht empfehlenswert wenn man Kunden halten möchte.

Teilen

06-07-2020 um 12:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-07-2020 um 12:45 Uhr


Guten Tag,
dass der Blumengruß damals nicht in der gewünschten Qualität geliefert wurde, tut uns sehr leid. Selbstverständlich hatten wir Ihnen direkt auf Ihre E-Mail hin ein Ersatzangebot unterbreitet.
Der Ersatz im Rahmen unserer Frischegarantie wird zu dem von Ihnen genannten Termin verschickt.
Für unser Versehen möchten wir uns auch hier nochmals bei Ihnen entschuldigen.
Ihr FloraPrima-Team // mh

09-07-2020 um 17:56 Uhr


Morgen soll der Ersatz kommen schauen wir mal

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2020 um 09:36 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wenn man erst einen dritten einschalten muss um ein Problem zu lösen, finde ich das sehr problematisch. Ich kläre sowas normalerweise gerne mit dem gegenüber.

4
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 78.6/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.