Blumen kamen verwelkt und beschädigt an - Bestellnummer 109100032

  • Behoben
  • 06 Mai 2020
  • #50495
  • 505
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Ich habe einen Strauß von meinem Mann bekommen.
Leider kam der Strauß stark ramponiert an.
Der Strauß war stellenweise welk, stark eingedrückt und eine Blätter und Blüten bereits abgebrochen.
Bei Bedarf kann ich auch gerne Bildmaterial als Beweis zur Verfügung stellen.

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06-05-2020 um 19:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-05-2020 um 10:17 Uhr


Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass Ihnen diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Natürlich stehen wir zu unserer 7 Tage Frische Garantie und senden gerne einen Ersatzstrauß. Wir haben Ihnen eine Mail gesendet und alles weitere zu besprechen.
Ihr FloraPrima Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-05-2020 um 18:15 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr kulanter Service

3
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.2/100

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