Ich habe einen Strauß von meinem Mann bekommen.
Leider kam der Strauß stark ramponiert an.
Der Strauß war stellenweise welk, stark eingedrückt und eine Blätter und Blüten bereits abgebrochen.
Bei Bedarf kann ich auch gerne Bildmaterial als Beweis zur Verfügung stellen.
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06-05-2020 um 19:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Floraprima
07-05-2020 um 10:17 Uhr
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass Ihnen diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Natürlich stehen wir zu unserer 7 Tage Frische Garantie und senden gerne einen Ersatzstrauß. Wir haben Ihnen eine Mail gesendet und alles weitere zu besprechen.
Ihr FloraPrima Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-05-2020 um 18:15 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr kulanter Service
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