Es war ein Geschenk an unsere Mama, jedoch kamen die Blumen schon total verwelkt an...
Für den Preis unmöglich
Voran wende ich mich zur Reklamation
Mit freundlichen Grüße
J ******
Teilen
14-05-2020 um 08:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Floraprima
04-12-2020 um 17:22 Uhr
Guten Tag,
wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wir haben bereits per E-Mail eine gemeinsame Lösung gefunden.
Ihr FloraPrima-Team // oh
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.