Leider sind die von mir georderten Blumen nicht am Zielort angekommen. Es fehlt auch die Bestätigeung von der Post dass das Paket abgegeben sei. Die Empfängerin hat das Fehlen der Blumen bestätigt.
Teilen
Antwort von Floraprima
27-02-2021 um 16:27 Uhr
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihr Paket nicht rechtzeitig angekommen ist. Selbstverständlich stehen wir zu unserer 7-Tage-Frische-Garantie ab Ankunft. Laut unseres Versanddienstleisters wurde das Paket heute um 10:18 bei der Empfängerin abgegeben. Ihre entstandenen Lieferkosten erstatten wir Ihnen natürlich zurück. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr FloraPrima Team // mm
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-04-2021 um 13:54 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es ist alles gut!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.