Blumen nicht am Zielort angekommen

  • Behoben
  • 26 Feb 2021
  • #198039
  • 311
Anzeige

Leider sind die von mir georderten Blumen nicht am Zielort angekommen. Es fehlt auch die Bestätigeung von der Post dass das Paket abgegeben sei. Die Empfängerin hat das Fehlen der Blumen bestätigt.

Teilen

Ärger mit Floraprima?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-02-2021 um 16:27 Uhr


Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihr Paket nicht rechtzeitig angekommen ist. Selbstverständlich stehen wir zu unserer 7-Tage-Frische-Garantie ab Ankunft. Laut unseres Versanddienstleisters wurde das Paket heute um 10:18 bei der Empfängerin abgegeben. Ihre entstandenen Lieferkosten erstatten wir Ihnen natürlich zurück. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr FloraPrima Team // mm

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-04-2021 um 13:54 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es ist alles gut!

2
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 73.8/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.