Blumen nicht angekommen

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  • 10 Dez 2019
  • #16057
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Ich hatte bei Ihnen Blumen bestellt die heute geliefert werden sollten. Die Bestellnr 501909346.Die Blumen sind nicht angekommen. Es ist sehr ärgerlich, ich wollte jemand überraschen und musste nachfragen ob die Blumen angekommen sind. Wenn auch niemand zuhause ist, so muss der Fahrer eine Nachricht hinterlassen im Briefkasten, dass wurde nicht getan. Ich erwarte von Ihnen eine Antwort. Gruß ****** ******

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10-12-2019 um 23:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-12-2019 um 07:18 Uhr


Guten Tag Herr ******,

nochmals danke für die Bestellung und Ihre Nachfrage.

Es tut uns leid, dass unser Versanddienstleister Ihren Wunschtermin nicht erreicht hat. Bei der von Ihnen gewählten Standardzustellung kann es in Einzelfällen vorkommen, dass sich die Zustellung um ein bis zwei Werktage verzögert, trotz rechtzeitigen Versands.

Wir setzen uns umgehend mit unserem Versanddienstleister in Verbindung und prüfen den Sendungsstatus.
Ihr FloraPrima Team / ch

11-12-2019 um 21:14 Uhr


Ich habe die Blumen am 09.12 bestellt mit Lieferung für den 10.12.Diese Blumen waren für einen Geburtstag gedacht. Heute am 11. 12 sind die Blumen immer noch nicht angekommen. Daher möchte ich mein Geld zurück. Ich erwarte eine Antwort und meinen Beitrag zurück. Gruß B. ******

12-12-2019 um 06:34 Uhr


Guten Tag Herr ******, es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Wir weisen im Bestellvorgang auf mögliche Verzögerungen hin. Das wird auch aktiv vom Kunden bestätigt. Die Sendung wurde gestern zugestellt: Mi, 11.12.2019 20:23 --
Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.
Ihr FloraPrima Team / ch

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Floraprima
Zufriedenheitsindex: 78.6/100

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