Blumen schon bei Lieferung mit hängenden Blüten

  • Behoben
  • 17 Mai 2019
  • #8991
  • 709
Anzeige

Hallo,
Ich habe schon sehr oft mit Floraprimo Blumen verschickt und war immer zufrieden.
Zum Muttertag habe ich dieses Jahr eine Orchideenrispe bestellt und damit sie rechtzeitig ankommt auf Freitag 10.5.19 liefern lassen.Leider kam sie schon mit hängenden Blüten an. Meine Mutti hoffte sie mit Wasser wieder frisch und schön zu bekommen. Leider klappte dies nicht. und sie hat es mir dann erzählt.. Ich hoffe das war einmalig.

MfG
****** ******

Teilen

17-05-2019 um 16:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-05-2019 um 17:21 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass Ihre Blumen nicht mehr in Ordnung sind und bitten um Entschuldigung.

Selbstverständlich stehen wir zu unserer Frische-Garantie und werden schnellstmöglich einen gleichwertigen Ersatz versenden, natürlich ohne weitere Kosten für Sie.

Bitte nennen Sie uns für die Ersatzlieferung Ihren Wunsch-Liefertermin. Die Ersatzlieferungen können von Dienstag bis Freitag zugestellt werden.
Wegen saisonaler Verfügbarkeit ist der Strauß leider nicht mehr lieferbar. Gern nennen Sie uns zusammen mit Ihrem Wunschtermin den Namen des Straußes, den wir für Sie verschicken sollen.
Sie können sich hier Ihre Alternative aussuchen: https://www.floraprima.de/de/catalogsearch/result/price/15-20.html

Freundliche Grüße,
Ihr FloraPrima Team, Dustin

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-05-2019 um 20:08 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schon mehrmals Blumen verschickt und zufrieden. Als die Blumen nicht frisch ankamen gab es eine Ersatzlieferung.Werde wieder bestellen.

3
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 78.6/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.