Blumen verwelkt

  • Beantwortet
  • 11 Apr 2020
  • #40573
  • 554
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich war immer sehr zufrieden mit floraprima. Jetzt hatte ich 2 Sträuße verschickt. Best.nr. 502152784 und 502152670. Mittwoch 8.4. Liefertermin.
Ok, Standartversand. Ausgeliefert wurde Samstag 11.4.
Meine lieben haben mir Bilder geschickt. Eine hat 7 Tulpen wegschmeißen müssen, die andere 4.
Das ist sehr, sehr schade.

Teilen

11-04-2020 um 20:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-04-2020 um 20:59 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass Ihre Blumen nicht mehr in Ordnung sind und bitten um Entschuldigung.
Bei lebender Ware kann das in Ausnahmefällen schon einmal vorkommen.
Selbstverständlich stehen wir zu unserer Frische-Garantie und werden schnellstmöglich einen Ersatz versenden, natürlich ohne weitere Kosten für Sie.


Freundliche Grüße

Johannes Heidermann

FloraPrima GmbH
Didderser Straße 32
D-38176 Wendeburg

E-Mail: info@floraprima.de
Telefon: +49 (0) 5303-990980
Fax: +49 (0) 5303-9709217
Web: www.floraprima.de
Facebook: facebook.com/FloraPrima
https://www.pinterest.de/floraprima
https://www.instagram.com/floraprima/

Eingetragen im Handelsregister beim Amtsgericht Braunschweig HRB 101207
Umsatzsteuernummer: DE 240733149
Geschäftsführer: Christof Heidemeyer, Derek Regan

2
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.