Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich war immer sehr zufrieden mit floraprima. Jetzt hatte ich 2 Sträuße verschickt. Best.nr. 502152784 und 502152670. Mittwoch 8.4. Liefertermin.
Ok, Standartversand. Ausgeliefert wurde Samstag 11.4.
Meine lieben haben mir Bilder geschickt. Eine hat 7 Tulpen wegschmeißen müssen, die andere 4.
Das ist sehr, sehr schade.
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11-04-2020 um 20:52 Uhr
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Antwort von Floraprima
12-04-2020 um 20:59 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Ihre Blumen nicht mehr in Ordnung sind und bitten um Entschuldigung.
Bei lebender Ware kann das in Ausnahmefällen schon einmal vorkommen.
Selbstverständlich stehen wir zu unserer Frische-Garantie und werden schnellstmöglich einen Ersatz versenden, natürlich ohne weitere Kosten für Sie.
Freundliche Grüße
Johannes Heidermann
FloraPrima GmbH
Didderser Straße 32
D-38176 Wendeburg
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