Blumenstrauß ist nicht geliefert

Reklamation über Floraprima



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Reklamation:

Premium-Blumenstrauß „ Monako“ für 49,99€, den ich am 17. Dezember mit Liefertermin 22. Dezember bestellt habe, ist am 27. Dezember immer noch nicht geliefert.
Der Blumenstrauß mit einer Grußkarte sollte zu Weihnachten geschenkt sein.
Laut Sendungsverfolgung befindet der Strauß seit 22. Dezember auf dem Weg zum Empfänger.
Am 28. Dezember, sechs Tage später, brauche ich diesen Strauß nicht mehr.
Floraprima hat mich richtig reingelegt.
Ich fordere komplette Gelderstattung.

Meine Forderung:

Erstattung 100%

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Antwort des Unternehmens


Floraprima

Guten Tag Frau Krusin,

danke für Ihre Bestellung.

Leider konnte die Blumensendung mit der Bestellnummer 106815140 nicht ausgeliefert werden, da diese auf dem Zustellweg beschädigt wurde. Wir möchten gerne eine komplett neue Sendung für Sie verschicken - natürlich ohne Berechnung. Bitte nennen Sie uns dazu einen neuen Wunschtermin und ggf. eine Adressänderung. Den Neuauftrag erfassen wir für Sie.

Bitte beachten Sie, dass wir den Ersatz in 2017 nur am 28.-29.12. versenden können. Der nächste Wunschliefertermin danach ist am 03.01.2018.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Für Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Bis bald bei www.floraprima.de
Ihr FloraPrima Kundenservice

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