Blumenstrauß sieht anders aus auf dem Bild

  • Ungelöst
  • 10 Mai 2020
  • #51901
  • 568
Anzeige

Blumenstrauß entspricht nicht dem Bild der Anzeige! Es fehlen mehrere blumen. Es war die reinste Enttäuschung. Bilder sind als Anhang beigefügt. Ich erwarte das Sie mir ein Teil der Rechnung erstatten, da ich nicht das bekommen habe was bestellt worde !

Teilen

10-05-2020 um 09:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-05-2020 um 13:34 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Es tut uns leid, dass der Strauß nicht gemäß der Abbildung geliefert wurde. Da war wohl ein fleißiger Mitarbeiter in unserem Versand einen Moment unachtsam.

Gerne würden wir auf unsere Kosten einen Ersatz für Sie versenden.

Bitte nennen Sie uns für die Ersatzlieferung Ihren Wunsch-Liefertermin. Die Ersatzlieferungen können von Dienstag bis Freitag zugestellt werden, die Lieferung erfolgt im Rahmen unserer Standardzustellung und kann sich ggf. auch mal um einen Werktag verzögern.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir erst ab dem 15.05.2020 wieder Ersatzlieferungen verschicken können.
Ihr FloraPrima Team / ch

10-05-2020 um 13:56 Uhr


Hallo. Den Ersatz würde ich sehr gerne in Anspruch nehmen.

Diesen bitte ab dem 18.05.2020 an folgende Adresse schicken:

****** ******
******
******

Ich bitte um Bestätigung.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

10-04-2022 um 16:06 Uhr


28.05.2020 Sendung ausgeliefert

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-04-2022 um 12:04 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mir wurde ein neuer Blumenstrauß als Entschuldigung angeboten. Habe diesen nie erhalten

5
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.