Mein Sohn bestellte mir zum 50. Geburtstag einen Blumenstrauß, der am 12.2. geliefert wurde und total erfroren ankam. Aus Freude wurde Enttäuschung, sowohl beim Schenker als auch bei mir der Beschenken.
Ich bitte um sofortige Regulierung.
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Antwort von Floraprima
17-02-2021 um 11:19 Uhr
Guten Tag, dass Ihr Blumengruß zum Geburtstag nicht wie gewünscht geliefert wurde, tut uns sehr leid.
Gerne verschicken wir im Rahmen unserer Frischegarantie einen kostenlosen Ersatz an Sie.
Ihr FloraPrima-Team // mh
Antwort des Verbrauchers
24-02-2021 um 06:42 Uhr
Gerne nehme ich das Angebot der Ersatzlieferung an, neuer Liefertermin 17.3.2021 an unten aufgeführte Adresse.
Antwort von Floraprima
24-02-2021 um 08:57 Uhr
Guten Tag,
wir versenden die Ersatzlieferung wunschgemäß.
Ihr FloraPrima-Team // oh
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-03-2021 um 20:48 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
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