Blumenstrauß erfroren

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  • 16 Feb 2021
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Mein Sohn bestellte mir zum 50. Geburtstag einen Blumenstrauß, der am 12.2. geliefert wurde und total erfroren ankam. Aus Freude wurde Enttäuschung, sowohl beim Schenker als auch bei mir der Beschenken.
Ich bitte um sofortige Regulierung.

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17-02-2021 um 11:19 Uhr


Guten Tag, dass Ihr Blumengruß zum Geburtstag nicht wie gewünscht geliefert wurde, tut uns sehr leid.
Gerne verschicken wir im Rahmen unserer Frischegarantie einen kostenlosen Ersatz an Sie.
Ihr FloraPrima-Team // mh

24-02-2021 um 06:42 Uhr


Gerne nehme ich das Angebot der Ersatzlieferung an, neuer Liefertermin 17.3.2021 an unten aufgeführte Adresse.

24-02-2021 um 08:57 Uhr


Guten Tag,
wir versenden die Ersatzlieferung wunschgemäß.
Ihr FloraPrima-Team // oh

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-03-2021 um 20:48 Uhr


Problem behoben

5 / 10

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JA

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4
Floraprima
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