Das ist das allerletzte

  • Beantwortet
  • 11 Mai 2019
  • #8830
  • 754
Anzeige

Ich habe meiner Mutter asiatische Orchideen bestellt. Laut meiner Mutter war die Lieferung eine bodenlose Frechheit.Der Strauß war vergammelt und alle Blütten vielen ab. Ich erwarte von Flora Prima eine neue Lieferung pluß einen Blumenstauß als Endschuldigung. Da dies schon das drittemal nach kurzer zeit vorgekommen ist werde ich keine bestellungen bei Flora Prima vornehmen.Außerdem werde ich eine sehr schlechte Beurteilung abgeben.
Bestellnr.war 108114458.

Teilen

11-05-2019 um 14:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-05-2019 um 23:29 Uhr


Guten Tag Herr ******,
vielen Dank für Ihre nachricht.

Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind.

Wir senden bereits einen neuen Strauß zum 22.05.2019.

Freundliche Grüße,
Ihr FloraPrima Team, Dustin

2
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.2/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.