Die Blumen sieht nicht wie verschprochen aus

  • Beantwortet
  • 26 Jan 2020
  • #21191
  • 687
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich schreibe ihnen als langjährige Kundin von FloraPrima. Leider waren die letzen Bestellungen nie so gut wie sie anfangs waren.
Meine letzte Bestellung, für meine Mutter, hat mich dann wirklich außerordentlich enttäuscht. Die Farben wie im Shop angegeben waren nur bei einer Blume gegeben und soviel Grün verwendet, dass die
Blumen “untergehen”. Die Krönung waren Rosen die bereits kurz vor dem Verwelken standen - es wäre schön einen Strauß nicht nach 2 Tagen in den Müll werfen zu müssen.

Kurzum: Ich wurde sehr enttäuscht von der Qualität ihres Produktes - leider sogar mehrfach.

Teilen

26-01-2020 um 13:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-01-2020 um 14:46 Uhr


Guten Tag Frau ****** ******
Es tut uns leid, dass Ihre Blumen nicht mehr in Ordnung sind und bitten um Entschuldigung.
Bei lebender Ware kann das in Ausnahmefällen schon einmal vorkommen.
Selbstverständlich stehen wir zu unserer Frische-Garantie .
Wir haben Ihnen eine persönliche Nachricht geschrieben.

Ihr Floraprima Team // TP

2
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.2/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.