Die Blumen waren verwelkt

  • Beantwortet
  • 21 Apr 2020
  • #43731
  • 461
Anzeige

Ich habe 20 Tulpen bestellt und die Blumen kamen verwelkt an. Sie wurden am 31.03 bestellt mit sofortiger Lieferung . Empfänger. Dr. Draheim. Fuhlsbütteler str Hamburg 22305 . Die Bestellung wurde geliefert am 15.04. die Blumen waren verwelkt !“! Bitte um neue Lieferung

Teilen

21-04-2020 um 19:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-04-2020 um 12:39 Uhr


Guten Tag Frau ******,

es tut uns sehr leid, dass die Blumen welk angekommen sind.
Wie bereits abgesprochen, haben wir einen Ersatz zu Übermorgen für Sie veranlasst.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr FloraPrima Team

2
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 78.6/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.