Fehlende Zugaben und keine frischen Blumen

  • Ungelöst
  • 12 Mai 2018
  • #3327
  • 1.130
Anzeige

Hallo
wir haben eben die Blumen für den Muttertag erhalten.
1. fehlt die Vase
2. die Schokolade
3. habe ich keine frische Blumen
Deswegen habe ich angerufen leider ohne Erfolg ich müsste dann eine Ersatzlieferung nehmen die mir leider nichts bringt da Muttertag morgen ist.
Ich bin enttäuscht zudem es nicht mal alles im Strauss ist wie abgebildet.
Das Geld hiess es am Telefon bekommt man nicht.
Den Floraprima muss sich an die Deutschen Gesetzte handeln.
Vielen Dank !!!!

Teilen

12-05-2018 um 13:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-05-2018 um 19:04 Uhr


Guten Tag, es tut mir sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Meine Kollegin hatte, wie telefonisch besprochen, eine Ersatzlieferung auf den Weg gebracht.

Bitte entschuldigen Sie die Umstände.

Ihr FloraPrima Team

12-05-2018 um 19:51 Uhr


Wie ich ihnen mitgeteilt habe bringt mir dies nichts da morgen Muttertag ist und ich vor Ort jetzt was kaufen musste jetzt hab ich 2x das Geld weg...
Aber sie sind ja so Kundenfreundlich....
Einmal nie mehr

12-05-2018 um 21:57 Uhr


Wenn sie schon Fehler machen sollte man dazu stehen und nicht noch den Kunden so stehen lassen.
Den ich habe nun 2x das Geld weg.
Sie bieten zudem noch eine Vase und eine Schokolade an nur komisch das diese auch nicht geliefert wurde.
Und die Blumen waren schon beim Versand kaputt.
Das ist nicht der Fehler von dem Kunden sondern von ihnen und das wenn ich sie dann nicht mehr brauche neue nehmen muss find ich nicht korrekt und deshalb werde ich nie wieder bei ihnen kaufen!!!!!!

15-05-2018 um 18:43 Uhr


Komisch jetzt kommt nichts mehr zurück. Laut Google machen sie das wohl öfters so nächstes mal schaue ich erstmal bzw bei ihnen werden wir nicht mehr bestellen!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-05-2018 um 13:55 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider kann man hier nichts klären auch die Ersatzlieferung ist katastrophal

22-05-2018 um 22:01 Uhr


Ich hatte ja schon geschrieben das ich zum Muttertag was bestellte wo viel gefällt hat und die Blumen für den Müll waren.
Die Ersatzlieferung ist auch nicht besser es war zwar nun alles dabei aber das beste Mama die Gravur der Rose sieht man so gut wie nicht. Zudem habe ich die Blumen Freitag bekommen. Und am Montag konnte man sie entsorgen.
Die Qualität der Blumen ist schlecht der Blumenstrauss ist online auf dem Bild grösser und mehr drin. Vor Ort hätte ich auch nicht mehr gezahlt hätte aber bessere Ware. Hier werde ich nie mehr kaufen. Den sie müssen sich ja an die Gesetze halten und deswegen bekommt man eine Ersatzlieferung..... Ich würde es niemanden empfehlen hier zu kaufen.

23-05-2018 um 09:22 Uhr


Guten Tag,

es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung unzufrieden sind. Wir haben Ihnen eine private Email zukommen lassen.

Ihr FloraPrima Team

8
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.2/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.