Ich habe meiner Mutter zum Muttertag eine Überraschung mit einem Blumenstrauß machen wollen. Leider ist dies schief gegangen. Der Blumenstrauß war teilweise schon am schimmeln und die Blumen verwelkt. Außerdem hat der Strauß ziemlich gestunken. Eine große Enttäuschung.
Teilen
15-05-2018 um 09:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Floraprima
15-05-2018 um 15:34 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre und Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Ihre Blumen nicht mehr in Ordnung sind und bitten um Entschuldigung.
Bei lebender Ware kann das in Ausnahmefällen schon einmal vorkommen.
Selbstverständlich stehen wir zu unserer Frische-Garantie.
Hierzu haben wir Ihnen eine E-Mail, an die uns bekannte E-Mailadresse, geschickt.
Freundliche Grüße Ihr Floraprima Team - Kerstin
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-05-2018 um 18:15 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Neuer Blumenstrauß wurde geliefert, der diesmal auch gut war.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.