Floraprima - Verwelkte und verschimmelte Blumen

  • Behoben
  • 15 Mai 2018
  • #3359
  • 1.148
Anzeige

Ich habe meiner Mutter zum Muttertag eine Überraschung mit einem Blumenstrauß machen wollen. Leider ist dies schief gegangen. Der Blumenstrauß war teilweise schon am schimmeln und die Blumen verwelkt. Außerdem hat der Strauß ziemlich gestunken. Eine große Enttäuschung.

Teilen

15-05-2018 um 09:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-05-2018 um 15:34 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre und Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Ihre Blumen nicht mehr in Ordnung sind und bitten um Entschuldigung.
Bei lebender Ware kann das in Ausnahmefällen schon einmal vorkommen.
Selbstverständlich stehen wir zu unserer Frische-Garantie.
Hierzu haben wir Ihnen eine E-Mail, an die uns bekannte E-Mailadresse, geschickt.
Freundliche Grüße Ihr Floraprima Team - Kerstin

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-05-2018 um 18:15 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Neuer Blumenstrauß wurde geliefert, der diesmal auch gut war.

3
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.