Geburtstagsblumen verwelkt geliefert

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  • 30 Apr 2018
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Bestellung 107150148
Sehr geehrte Damen und Herren,
o.g. Bestellung für den 19.04..2018 wurde am 24.04.2018 verwelkt geliefert. Da die Empfängerin nicht anwesend war, wurden die Blumen im Geschäft im EG abgegeben. Dies hätte auch schon am 19.04. geschehen können, da wurde aber überhaupt nicht geliefert.
Ich bin sehr enttäuscht von der Vorgehensweise, denn bis jetzt hat es immer geklappt.
Eine erneute Bestellung wird es daher wohl nicht mehr geben,
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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30-04-2018 um 19:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-05-2018 um 11:30 Uhr


Guten Tag Frau ******,

es tut mir leid, dass sich DPD hier verspätet hat. Gerne senden wir einen Ersatz.
Wir haben Ihnen eine Email geschrieben.

Bitte entschuldigen Sie die Umstände

Ihr FloraPrima Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-05-2018 um 19:22 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Fa. Flora prima hat sehr schnell reagiert, es wurde ein schöner, frischer Ersatzstrauß geliefert. Jedoch der Zustelldienst hat die Lieferung einfach im Treppenhaus abgelegt, obwohl die Empfängerin zu Hause war und diesen dann zufällig entdeckte.

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Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.2/100

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