Am 12.5.2020 habe ich von meiner Tochter Birgit durch FloraPrima einen Blumenstrauß bekommen. Dieser entsprach in keiner Weise ihrem Angebot.
Da ich bereits am 8.4.2020 an eine Bekannte einen Strauß geschickt hatte und vorhabe, weiter ihren Versand in Anspruch zu nehmen, bin ich mir nicht sicher, ob meine Empfänger nicht auch enttäuscht sind und es mir nicht mitteilen. Außerdem waren die Blumen bereits nach 4 Tagen verblüht.!
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22-05-2020 um 17:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Floraprima
22-05-2020 um 20:33 Uhr
Guten Tag Frau ******,
es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind.
Wir haben Ihnen diesbezüglich eine Mail zukommen lassen.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Ihr FloraPrima-Team // gf// 109137372
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-05-2020 um 12:41 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Zeitplan wurde eingehalten, jedoch erwartet man nach dem Anzeigenbild einen anderen Strauß als den gelieferten mit hauptsächlich grünen Blättern und jeweils 2 kleinen Blüten von Sonnenblumen, Rosen und Bartnelken. ( Bei einer kleinen Sonnenblume fehlte die Hälfte der Blütenblätter).
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