Kaputte Rosen erhalten

  • Ungelöst
  • 08 Jun 2019
  • #9568
  • 641
Anzeige

Ich habe meine Nachbarin eine Rose schicken lassen über FloraPrima diese kam zwar pünktlich an aber geklatscht was definitiv nicht an DHL lag sondern an der schlechten Verpackung. Eine Beschwerde bei FloraPrima hat überhaupt nichts gebracht ich wurde nur ganz schäbig von Kundenservice angeredet nie wieder werde ich dort bestellen dann lieber gebe ich richtig viel Geld für Fleurop aus aber weiß es kommt anständig an und ich werde nicht so ******öse an geredet habe keine Rückerstattung und nichts erhalten wegen 10 € das ist schäbig

Teilen

08-06-2019 um 15:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-06-2019 um 18:35 Uhr


Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind.

Leider kann ich unter Ihrer E-Mailadresse nur eine Bestellung aus dem Jahre 2017 finden und die wurde nicht versendet.

Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit.

Freundliche Grüße,
Ihr FloraPrima Team, ******

08-06-2019 um 18:39 Uhr


ebaybaumi@googlemail.com

08-06-2019 um 18:40 Uhr


ebaybaumi@googlemail.com

08-06-2019 um 18:50 Uhr


Das

08-06-2019 um 18:52 Uhr


Meine damalige bestell E-Mail-Adresse war [siehe vertrauliche Informationen]

09-06-2019 um 01:56 Uhr


ebaybaumi@googlemail.com

11-06-2019 um 10:25 Uhr


Danke für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie unzufrieden sind. Diese Bestellung ist aus dem Jahr 2016.
Bei Blumen kann es leider immre mal sein, dass die Ware nicht vollkommen frische ist. Bei einer zeitnahmen Meldung können wir uns immer sofort um Wiedergutmachung kümmern.

11-06-2019 um 10:35 Uhr


Ich habe die sunset Mittag reklamiert und eine sehr unverschämte Antwort bekommen ich wollte vor zwei Tagen bei euch wieder bestellen und habe euch den Fall noch einmal vorgehalten aber es interessiert überhaupt niemanden

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-06-2019 um 19:10 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Letzte must

10
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.