Ich habe meine Nachbarin eine Rose schicken lassen über FloraPrima diese kam zwar pünktlich an aber geklatscht was definitiv nicht an DHL lag sondern an der schlechten Verpackung. Eine Beschwerde bei FloraPrima hat überhaupt nichts gebracht ich wurde nur ganz schäbig von Kundenservice angeredet nie wieder werde ich dort bestellen dann lieber gebe ich richtig viel Geld für Fleurop aus aber weiß es kommt anständig an und ich werde nicht so ******öse an geredet habe keine Rückerstattung und nichts erhalten wegen 10 € das ist schäbig
Teilen
08-06-2019 um 15:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Floraprima
08-06-2019 um 18:35 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind.
Leider kann ich unter Ihrer E-Mailadresse nur eine Bestellung aus dem Jahre 2017 finden und die wurde nicht versendet.
Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit.
Freundliche Grüße,
Ihr FloraPrima Team, ******
Antwort des Verbrauchers
08-06-2019 um 18:39 Uhr
ebaybaumi@googlemail.com
Antwort des Verbrauchers
08-06-2019 um 18:40 Uhr
ebaybaumi@googlemail.com
Antwort des Verbrauchers
08-06-2019 um 18:50 Uhr
Das
Antwort des Verbrauchers
08-06-2019 um 18:52 Uhr
Meine damalige bestell E-Mail-Adresse war [siehe vertrauliche Informationen]
Antwort des Verbrauchers
09-06-2019 um 01:56 Uhr
ebaybaumi@googlemail.com
Antwort von Floraprima
11-06-2019 um 10:25 Uhr
Danke für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie unzufrieden sind. Diese Bestellung ist aus dem Jahr 2016.
Bei Blumen kann es leider immre mal sein, dass die Ware nicht vollkommen frische ist. Bei einer zeitnahmen Meldung können wir uns immer sofort um Wiedergutmachung kümmern.
Antwort des Verbrauchers
11-06-2019 um 10:35 Uhr
Ich habe die sunset Mittag reklamiert und eine sehr unverschämte Antwort bekommen ich wollte vor zwei Tagen bei euch wieder bestellen und habe euch den Fall noch einmal vorgehalten aber es interessiert überhaupt niemanden
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-06-2019 um 19:10 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Letzte must
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.