Floraprima

Blumen & Pflanzen

Floraprima
Marke des Monats
Juni 2020
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Floraprima Kontaktdaten

Adresse
FloraPrima GmbH
Didderser Straße 32
38176 Wendeburg
Deutschland

Telefon
+49 (0) 5303-990980

Fax
004953039709217

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Floraprima: Kaputte Rosen erhalten

Ungelöst
9568
240
Verbraucher

Anzeige

Beschreibung der Reklamation:

Ich habe meine Nachbarin eine Rose schicken lassen über Floraprima diese kam zwar pünktlich an aber geklatscht was definitiv nicht an DHL lag sondern an der schlechten Verpackung. Eine Beschwerde bei Floraprima hat überhaupt nichts gebracht ich wurde nur ganz schäbig von Kundenservice angeredet nie wieder werde ich dort bestellen dann lieber gebe ich richtig viel Geld für Fleurop aus aber weiß es kommt anständig an und ich werde nicht so ******öse an geredet habe keine Rückerstattung und nichts erhalten wegen 10 € das ist schäbig

Meine Forderung:
Ich möchte eine Erstattung aber die habe ich nicht bekommen
08 Jun 2019

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind.

Leider kann ich unter Ihrer E-Mailadresse nur eine Bestellung aus dem Jahre 2017 finden und die wurde nicht versendet.

Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit.

Freundliche Grüße,
Ihr Floraprima Team, Dustin

08 Jun 2019

ebaybaumi@googlemail.com

08 Jun 2019

ebaybaumi@googlemail.com

08 Jun 2019

Das

Reklamation - Datei
08 Jun 2019

Meine damalige bestell E-Mail-Adresse war [siehe vertrauliche Informationen]

09 Jun 2019

ebaybaumi@googlemail.com

11 Jun 2019

Danke für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie unzufrieden sind. Diese Bestellung ist aus dem Jahr 2016.
Bei Blumen kann es leider immre mal sein, dass die Ware nicht vollkommen frische ist. Bei einer zeitnahmen Meldung können wir uns immer sofort um Wiedergutmachung kümmern.

11 Jun 2019

Ich habe die sunset Mittag reklamiert und eine sehr unverschämte Antwort bekommen ich wollte vor zwei Tagen bei euch wieder bestellen und habe euch den Fall noch einmal vorgehalten aber es interessiert überhaupt niemanden

25 Jun 2019
Dustin hat Floraprima bewertet

Problem Ungelöst

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Der Letzte must

8

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.