Keine Lieferung...Kein Geld zurück....keine Entschuldigung!!!!

  • Ungelöst
  • 04 Nov 2017
  • #1529
  • 2.278
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Ich habe rechtzeitig bei FloraPrima einen Blumenstrauss geordert. Dann bekam ich eine E-Mail, dass ich die falsche Adresse angegeben hätte. Diese Adresse war aber richtig, was Sie mir dann auch in einer E-Mail bestätigt haben (Beweis) . Der Blumenstrauss kam trotzdem nicht beim Empfänger an. Keine Entschuldigung, keine Entschädigung auf Anfrage. Nur ein dummer Kommentar und Abspeisung am Telefon....ich hätte eine falsche Stadt bzw. Postleitzahl angegeben. Was ja nicht stimmte!!(E-Mail Beweis) Eine erneute Lieferung würde NUR 50% Aufpreis kosten, das finde ich ungeheuerlich, da das alles NICHT MEIN Verschulden war!!! Bis heute habe ich keine Entschädigung erhalten. Das ist wahre Abzocke!! Hätte ich bloss vorher ALLE Bewertungen über die Praktiken dieser Firma gelesen!!

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04-11-2017 um 10:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-11-2017 um 10:26 Uhr


Guten Tag, es tut mir sehr leid, dass Sie unzufrieden sind.
Leider haben Sie einen falschen Ort angegeben, weshalb DHL nicht zustellen konnte.
Sehr gerne verschicken wir einen kostenlosen Ersatz, wie bereits angeboten.
Ihr FloraPrima Team

Nils Asendorf

06-11-2017 um 11:34 Uhr


Guten Tag Herr Asendorf,
das ist leider überhaupt nicht richtig....meine angegebene Adresse bzw. auch der Ort (Rosenheim mit Umland ist in Postleitzahlen eingeteilt, auch diese wurde richtiig angegeben)! Das bestätigten mir sogar Ihre Mitarbeiter per E-Mail!! Die E-Mail kann ich Ihnen gerne als Beweis senden. Meine Mutter (Empfängerin) hat das auch Ihren Mitarbeitern bestätigt!!!! Das heisst das Verschulden liegt auf Ihrer Seite. Ich finde es mehr als unverschämt immer wieder zu behaupten meine angegebene Adresse sei falsch geschrieben!! Bis jetzt hat diese jeder Händler gefunden!! So fordere ich Sie nochmals auf meinen Betrag zu erstatten, der Geburtstag ist vorbei und die Enttäuschung gross.

06-11-2017 um 13:38 Uhr


Guten Tag,

danke für Ihre Nachricht.

Der richtige Ort ist Großkarolinenfeld nicht Rosenheim.
Es tut mir sehr leid.
Gerne verschicken wir einen Ersatz.

Ihr FloraPrima Team

Nils Asendorf

07-11-2017 um 16:57 Uhr


Guten Tag Herr Asendorf,
wenn sie sich doch bitte die Bestätigungs E-Mail von meiner Bestellung am 6.10.2017 nochmals ansehen würden bevor Sie mir antworten. Ich habe Grosskarolinenfeld und 83109 Rosenheim angegeben!!!! Das sollte wohl reichen!!!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-02-2018 um 14:23 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider wurde das Problem für mich nur ungenügend behoben. Ich würde dieses Unternehmen auf keinen Fall empfehlen!!!! Es gab keine Einsicht seitens des Unternehmens. Im Gegenteil....es wurde immer wieder behauptet dass die Adresse des Blumenempfängers nicht korrekt angegeben wurde. Das empfand ich als eine sehr unschöne und freche Behauptung. Eindeutig war und ist der Lieferservice dieses Unternehmens das Problem, ebenso der Kundenservice!!!! Also Finger weg von diesem Unternehmen.

6
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.2/100

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