Der Blumenstrauß wurde trotz Expressversand nicht am besagten Tag geliefert. Obwohl jemand zu Hause war, kam kein Bote. Es wurde seitens FloraPrima die Erstattung der Differenz zwischen Expressversand zu Standardversand zugesagt. Kein Geldeingang bis heute und keine Reaktion des Kundenservice. Sehr schlechter Kundenservice!
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25-05-2020 um 20:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Floraprima
26-05-2020 um 12:40 Uhr
Guten tag,
es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben den Betrag bereits am 12.05.2020 auf Ihr Konto zurück überwiesen.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen Ihr FloraPrima Team / TP
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-05-2020 um 06:35 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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