Strauß wurde nicht termingerecht überstellt und und lt. FLoraPrima könne dies auch vorkommen, je nach Versandart, jedoch ein anderer Blumenstrauß, welcher ins Haus nebenan geliefert wurde, wurde termingerecht überstellt.
Hinweis der Firma: sie würden AUSDRÜCKLICH darauf hinweisen, dass das vorkommen kann.
Keine Entschuldigung nichts......!
INAKZEPTABEL, DASS IST KEIN SERVICE!!!
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28-03-2020 um 10:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Floraprima
28-03-2020 um 16:00 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre offenen Worte.
Es tut uns leid, dass Sie dermaßen unzufrieden sind. Natürlich können wir verstehen, dass Sie verärgert sind, dass tut uns sehr leid.
Gerne möchten wir Ihnen eine kostenlose Nachlieferung anbieten und haben uns diesbezüglich bereits mit Ihnen per Email in Verbindung gesetzt. Tatsächlich ist es leider so, dass Verzögerungen von 1-2 Werktagen bei dem von Ihnen gewählten Standartversand möglich sind. Wir
Freundliche Grüße
Ihr FloraPrima Kundenservice // AK
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