KEINE TERMINGERECHTE ZUSTELLUNG!! !

  • Beantwortet
  • 28 Mär 2020
  • #35462
  • 513
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Strauß wurde nicht termingerecht überstellt und und lt. FLoraPrima könne dies auch vorkommen, je nach Versandart, jedoch ein anderer Blumenstrauß, welcher ins Haus nebenan geliefert wurde, wurde termingerecht überstellt.
Hinweis der Firma: sie würden AUSDRÜCKLICH darauf hinweisen, dass das vorkommen kann.
Keine Entschuldigung nichts......!

INAKZEPTABEL, DASS IST KEIN SERVICE!!!

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28-03-2020 um 10:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-03-2020 um 16:00 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre offenen Worte.
Es tut uns leid, dass Sie dermaßen unzufrieden sind. Natürlich können wir verstehen, dass Sie verärgert sind, dass tut uns sehr leid.

Gerne möchten wir Ihnen eine kostenlose Nachlieferung anbieten und haben uns diesbezüglich bereits mit Ihnen per Email in Verbindung gesetzt. Tatsächlich ist es leider so, dass Verzögerungen von 1-2 Werktagen bei dem von Ihnen gewählten Standartversand möglich sind. Wir

Freundliche Grüße

Ihr FloraPrima Kundenservice // AK

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Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.2/100

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