Lieferung zu Ostern um zwei Tage zu spät

  • Ungelöst
  • 10 Apr 2020
  • #40264
  • 515
Anzeige

Viel zu spät geliefert ! Keine Information das es später wird. Es sollte ein Ostergruss werden leider zwei Tage zu spät! Und das bei 2 bestellten und sofort bezahlten Blumensträußen mit Wein dazu.

Einmal und nie wieder !

Teilen

10-04-2020 um 16:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-04-2020 um 06:42 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
wir möchten uns in aller Form dafür entschuldigen, dass Ihr Ostergruß nicht zum bestellten Wunsch Liefertermin angekommen ist. Im Rahmen der von Ihnen gewählten Standart Paketzustellung kann es leider in Einzelfällen - gerade vor Feiertagen - zu hohen Paketmengen kommen. Das hat leider zur Folge, dass sich einzelne Paketsendungen mal um 1-2 Werktage verzögern können.

Laut Sendungsverfolgung wird Ihre Lieferung wohl heute beim Empfänger eintreffen, natürlich stehen wir auch bei verzögerten Lieferungen zu unserer 7 Tage Frische Garantie ab Zustellung.

Freundliche Grüße und schöne Ostertage!
FloraPrima Kundenservice // AK

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-04-2020 um 15:05 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Im Grunde genommen ist nicht Flora prima schuld sondern die Mitarbeiter von DHL !

3
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.