Viel zu spät geliefert ! Keine Information das es später wird. Es sollte ein Ostergruss werden leider zwei Tage zu spät! Und das bei 2 bestellten und sofort bezahlten Blumensträußen mit Wein dazu.
Einmal und nie wieder !
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10-04-2020 um 16:39 Uhr
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Antwort von Floraprima
11-04-2020 um 06:42 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
wir möchten uns in aller Form dafür entschuldigen, dass Ihr Ostergruß nicht zum bestellten Wunsch Liefertermin angekommen ist. Im Rahmen der von Ihnen gewählten Standart Paketzustellung kann es leider in Einzelfällen - gerade vor Feiertagen - zu hohen Paketmengen kommen. Das hat leider zur Folge, dass sich einzelne Paketsendungen mal um 1-2 Werktage verzögern können.
Laut Sendungsverfolgung wird Ihre Lieferung wohl heute beim Empfänger eintreffen, natürlich stehen wir auch bei verzögerten Lieferungen zu unserer 7 Tage Frische Garantie ab Zustellung.
Freundliche Grüße und schöne Ostertage!
FloraPrima Kundenservice // AK
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-04-2020 um 15:05 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Im Grunde genommen ist nicht Flora prima schuld sondern die Mitarbeiter von DHL !
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