Lieferung zu spät und Blumen nach 3Tagen völlig verwelkt.

  • Behoben
  • 14 Apr 2020
  • #41466
  • 503
Anzeige

Der Kuchen der am 11.4.20 geliefert werden sollte wurde erst am 14.4.20 abends geliefert. Die Blumen wurden pünktlich zum 11.4. (60. Geburtstag meines Vater + gleichzeitig 40.Hochzeitstag meiner Eltern) geliefert waren jedoch nach 3Tagen komplett verwelkt.
Dies wurde mit der Firma kommuniziert, jedoch kein Entgegenkommen oder Sonstiges.
Bin weder mit der Ware noch mit dem Service von PrimaFlora zufrieden und würde deshalb nicht mehr da bestellen.

Teilen

14-04-2020 um 19:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-04-2020 um 15:59 Uhr


Guten Tag Frau ******, es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind.
Wir weisen eindeutig auf mögliche Verzögerungen bei der Standard Paketlieferung hin. Die Torte wurde am folgenden Werktag zugestellt.
Sofern die Blumen nicht in Ordnung waren, bitten wir um Zusendung eines Fotos. Gerne werden wir dann für Sie aktiv. Ihr FloraPrima Team / ch

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-04-2020 um 18:16 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Service unzufriedenstellend, Produkte nicht frisch. Reklamation wurde nur mit einem Entschuldigung abgetan.

3
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.