Nicht geliefert

  • Beantwortet
  • 23 Mai 2020
  • #57774
  • 514
Anzeige

Beim ersten Mal kam der Blumenstrauß bereits verwelkt.
Floraprima antworte recht schnell und zügig, es wurde sofort kostenfreie ein Ersatzblumenstrauß angeboten!
Super Service, wirklich toll!

Nur wartet leider meine Mama auf diesen Strauß bis heute, er sollte am mittwoch geliefert, kam aber bis jetzt nicht an, laut Status befindet er sich seit Dienstag in der Lieferung.


Schade..

Teilen

23-05-2020 um 10:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-05-2020 um 14:13 Uhr


Guten Tag,
dass sich die Zustellung Ihrer Sendung so verzögert hat, tut uns sehr leid.
Wir weisen im Bestellvorgang auf eine mögliche Verzögerung hin.
Ihre Sendung wurde soeben erfolgreich zugestellt.
Sollten die Blumen unter der Verzögerung gelitten haben, so melden Sie sich gerne mit einem Foto des Blumenstraußes bei uns.
Ihr FloraPrima-Team // mh

25-05-2020 um 08:54 Uhr


Flora prima hat bis jetzt immer sehr zügig geantwortet und hatte einen guten Lösungsvorschlag ich hoffe auch diesmal wieder.


Leider sehen die Blumen überhaupt nicht frisch aus was sehr schade für alle ist...

10-04-2022 um 16:05 Uhr


23.05.2020 13:00:00 DHL Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.

4
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.