Beim ersten Mal kam der Blumenstrauß bereits verwelkt.
Floraprima antworte recht schnell und zügig, es wurde sofort kostenfreie ein Ersatzblumenstrauß angeboten!
Super Service, wirklich toll!
Nur wartet leider meine Mama auf diesen Strauß bis heute, er sollte am mittwoch geliefert, kam aber bis jetzt nicht an, laut Status befindet er sich seit Dienstag in der Lieferung.
Schade..
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23-05-2020 um 10:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Floraprima
23-05-2020 um 14:13 Uhr
Guten Tag,
dass sich die Zustellung Ihrer Sendung so verzögert hat, tut uns sehr leid.
Wir weisen im Bestellvorgang auf eine mögliche Verzögerung hin.
Ihre Sendung wurde soeben erfolgreich zugestellt.
Sollten die Blumen unter der Verzögerung gelitten haben, so melden Sie sich gerne mit einem Foto des Blumenstraußes bei uns.
Ihr FloraPrima-Team // mh
Antwort des Verbrauchers
25-05-2020 um 08:54 Uhr
Flora prima hat bis jetzt immer sehr zügig geantwortet und hatte einen guten Lösungsvorschlag ich hoffe auch diesmal wieder.
Leider sehen die Blumen überhaupt nicht frisch aus was sehr schade für alle ist...
Antwort von Floraprima
10-04-2022 um 16:05 Uhr
23.05.2020 13:00:00 DHL Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.
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