Hallo,die Orchidee ist zum Geburtstag meiner Tante in Freiburg-March in einen katastrophalen Zustand angekommen,sie hatte alle Blüten verloren,die unten lagen.Wollten eine Freude bereiten,für die wir uns jetzt schämen.
Mfg.Regina ******!
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01-04-2020 um 10:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
01-04-2020 um 10:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Floraprima
01-04-2020 um 11:18 Uhr
Guten Tag Frau ******,
es tut uns leid, dass Ihre Blumen nicht mehr in Ordnung sind und bitten um Entschuldigung.
Bei lebender Ware kann das in Ausnahmefällen schon einmal vorkommen.
Selbstverständlich stehen wir zu unserer Frische-Garantie und werden schnellstmöglich einen Ersatz versenden, natürlich ohne weitere Kosten für Sie.
Bitte nennen Sie uns für die Ersatzlieferung Ihren Wunsch-Liefertermin. Die Ersatzlieferungen können von Dienstag bis Freitag zugestellt werden, die Lieferung erfolgt im Rahmen unserer Standardzustellung und kann sich ggf. auch mal um einen Werktag verzögern. Bitte beachten Sie, dass wir den Ersatz erst in 14 Tagen verschicken können. Eine Gelderstattung ist leider nicht möglich.
Ihr FloraPrima-Team // oh
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-04-2020 um 13:57 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnell reagiert von Flora prima,neulieferung aber erst in 2 Wochen.
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