Die Blumen waren nicht frisch. Die Stängel waren gebrochen und teilweise so kurz,
dass sie nicht bis in die Vase reichten. Die Blumen hingen bereits am nächsten Tag.
Die Lieferung war zum vereinbarten Termin erfolgt. Schade, dass unsere Überraschung
zum 30. Hochzeitstag unserer Kinder nicht gelungen ist. Wir haben bisher keine schlechten Erfahrungen mit Flora Prima gemacht.
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11-06-2020 um 19:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
11-06-2020 um 19:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Floraprima
11-06-2020 um 19:43 Uhr
Guten Tag,
Es tut uns leid, dass Ihre Blumen nicht mehr in Ordnung sind und bitten um Entschuldigung.
Wir haben Ihnen hierzu eine E-Mail zu kommen lassen. Bitte schauen Sie in Ihr E-Mail Fach.
Ihr FlorPrima Team / TP
Antwort des Verbrauchers
13-06-2020 um 09:20 Uhr
Hallo, ich habe keine E-Mail erhalten, die auf unsere Reklamation vom 11.06.20
Bezug nimmt . Ich erwarte ihre E-Mail.
Viele Grüße
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-07-2020 um 21:18 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Die Abwicklung der Reklamation lief sehr gut. Die Ersatzlieferung war i.O.
Ich werde wieder bei Floraprima Blumen zu bestimmten Anlässen bestellen.
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