Ich habe am 1.8. meiner Freundin Sonnenblumen geschickt, die haben bereits bei der Lieferung die Köpfe hängen lassen. Doch, die Ersatzlieferung war sogar noch schlimmer. Der unfreundliche, sogar pampig KUNDENSERVICE sah, trotz den geschickten Fotos keinen Qualitätsmangel? Ich bin so enttäuscht von diesem Unternehmen.
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08-08-2019 um 23:20 Uhr
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Antwort von Floraprima
23-08-2019 um 16:59 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der Sonnenblumen nicht zufrieden sind.
Wir haben die zugeschickten Fotos nochmals geprüft; leider ist auf diesen keinerlei Reklamation erkennbar. Eine Erstattung ist daher leider ausgeschlossen.
Ihr FloraPrima-Team // oh
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-08-2019 um 15:14 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?DER LETZTE LADEN, MIT DEM MAN GESCHÄFTE MACHEN MÖCHTE. DA KANN ICH DAS GELD GLEICH AUS DEM FENSTER WERFEN. GANZ MIESE UND LINKE TOUR VON FLORAPRIMA, DEN MENSCHEN DAS GELD AUS DER TASCHE ZU ZIEHEN.
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