Seit über 5 Tagen keine Zustellung!

  • Beantwortet
  • 15 Mai 2019
  • #8947
  • 788
Anzeige

Habe Blumen an meine Tante nach Holland geschickt, die am 10.05.19 Geburtstag hatte. 95% Garantiezustellung. Seit dem 10.05. steht bei der Sendungverfolgung, jeden Tag erneut, das die Blumen sich in der Zustellung befinden, was aber einfach nicht passiert.
Ganz im Ernst, die Überraschung ist eh schon futsch und die Blumen wahrscheinlich auch. 7 Tage im Karton, na herzlichen Glückwunsch!

Teilen

15-05-2019 um 19:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-05-2019 um 10:30 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank nochmals für Ihre Bestellung.

Leider konnte die Blumensendung mit der Bestellnummer 108183514 wegen einer Störung bei unserem Versanddienstleister nicht zugestellt werden.

Gerne möchten wir eine komplett neue Sendung für Sie verschicken - natürlich ohne zusätzliche Kosten. Bitte nennen Sie uns dazu einen neuen Wunschtermin und ggf. eine Adressänderung. Den Neuauftrag erfassen wir für Sie.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Ihr FloraPrima Team / ch

21-05-2019 um 10:13 Uhr


Danke für die Antwort, gerne nehme ich ihr Angebot an.
Wunschtermin habe ich jetzt keinen mehr, verschicken sie die Blumen bitte einfach zum schnellstmöglichen Zeitpunkt.
Findet die Abwicklung auf meinem Flora prima Account statt? Oder wie gehe ich jetzt weiter vor um die Bestellung abzuschließen?

18-06-2019 um 06:42 Uhr


Guten Tag Frau ******,
gerne haben wir am 24.5. einen kostenfreien Ersatz geliefert.
Ihr FloraPrima Team / ch

4
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 78.6/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.