Ich habe den Strauß Herzklopfen verschenkt, dieser wurde zwar pünktlich zum heutigen Frauentag ausgeliefert, entspricht aber nicht annähernd dem Foto: es fehlen Blumen, er ist nicht voll und ist wesentlich kleiner als 30 cm Durchmesser (siehe angehängte Fotos). Ich habe mich darauf verlassen, dass der Strauß auch entsprechend aussieht und nicht wie eine Sparvariante. Das ist doch peinlich dem Beschenkten gegenüber...
Ich hätte gern eine anteilige Erstattung.
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08-03-2019 um 19:05 Uhr
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Antwort von Floraprima
08-03-2019 um 19:29 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrer Bestellung sind.
Leichte Abweichungen in Farbe und Bindeart lassen sich bei lebender Ware und Handarbeit nicht vermeiden und entsprechen dem natürlichen Charakter eines Blumenstraußes.
Als Wiedergutmachung übersenden wir Ihnen einen Kulanzgutschein über 5€ für Ihre nächste Bestellung.
Ihr Gutscheincode: 82rsw (gültig bis 31.08.2019)
Für Ihre Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüße
Katja Runte-Zimmermann
FloraPrima GmbH
Didderser Straße 32
D-38176 Wendeburg
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Telefon: +49 (0) 5303-990980
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Antwort des Verbrauchers
09-03-2019 um 13:48 Uhr
Eine Rückzahlung über 5,00 Euro finde ich angemessener, als mich zu verpflichten, etwas Neues bei Ihnen zu bestellen.
Das finde ich schon unfair mir gegenüber, da klar ersichtlich ist, dass der von Ihnen versendete Strauß kleiner ist, als der beworbene auf Ihrer Seite und nicht annähernd 30 cm entspricht. Weiterhin fehlen eindeutig Blumen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-05-2019 um 15:48 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich habe schon mehrere Jahre über Floraprima immer mal wieder zu bestimmten Anlässen Blumen verschenkt.
Beim letzten Mal erhielt ich von der Beschenkten ein Foto des Straußes und war absolut nicht zufrieden. Es stimmte weder die Blumenanzahl noch die Größe bzw. die Fülle des Straußes. Auf meine Reklamation hin bot man mir lediglich 5 Euro Rabatt auf meine nächste Bestellung an. Auf meinen Einwand, es sei für mich nicht akzeptabel, dass ich als Kundin gezwungen werden soll, hier wieder zu bestellen, obwohl ich mit der letzten Bestellung ganz und gar nicht zufrieden war, wurde einfach gar nicht mehr reagiert. Somit hat sich das Ganze für mich erledigt. Ich werde dort nicht mehr bestellen.
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