Der abgebildete Strauss auf dieser Webseite der Firma Floraprima, hat nie etwas mit dem Strauss zu tun, den man bekommt. Im Strauss " Prachtvoll" sind bildlich 10 rote Rosen, 12 Nelken, 3 Gerbera, 6 Lisianthus gezeigt. In der Beschreibung, die aber kaum einer liest oder mit dem Strauss qausi Blüte für Blüte durchgeht, ist weder von 10 Rosen oder 12 Nelken die Rede. Es kommen 0 Rosen, 6 statt 12 Nelken, 2 statt 6 Lisianthus, 3 Gerbera und das Grünzeug. Der perfekte Name für den gelieferten Strauss "Basis- Sträusschen Lustlos "
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26-09-2018 um 11:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Floraprima
26-09-2018 um 12:26 Uhr
Guten Tag Herr ******,
es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind.
Gerne bieten wir im Rahmen der Nachbesserungspflicht eine kostenfreie Ersatzlieferung an.
Bitte teilen Sie uns nur den Wunschtag mit und wir werden für Sie aktiv.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung.
Ihr FloraPrima Team / ch
Antwort des Verbrauchers
26-09-2018 um 15:20 Uhr
Ich möchte keine Ersatzlieferung. Zeigen Sie auf der Webseite einfach Bilder welche mit der Anzahl der Blumen übereinstimmen. Juristisch sind Sie im Recht, die Beschreibung im Text stimmt ja , aber der abgebildete Strauß hat fast die doppelte Menge Blumen. Sie können nicht 10 Rosen abbilden, wenn keine Rosen im Strauß sind. Der Kunde schaut nämlich nur auf das Bild und nicht auf den Text. Üppiges Bild und winziger Strauß ist ebend enttäuschend.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-09-2018 um 15:25 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich fand es prima, die Firma hat sich sofort gemeldet und liefert einen neuen Strauß .
Antwort des Verbrauchers
27-09-2018 um 06:16 Uhr
Ich bin mit meiner Ansicht, Bild zeigt übrigen Strauß und geliefert wird ein dürres Sträußchen nicht allein.
Antwort von Floraprima
27-09-2018 um 06:32 Uhr
Guten Tag Herr ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Leider ist der Strauß, abweichend zu unser Shopabbildung, an den Empfänger ausgeliefert worden.
Dies ist nicht in unserem Sinne. Daher bieten wir Ihnen erneut eine schnellstmögliche Ersatzlieferung an den Empfänger an. Gerne können Sie sich einen gleichwertigen, alternativen Strauß aussuchen, den wir dann als Nachlieferung für Sie auf den Weg bringen.
Ihr FloraPrima Team _ K.R.
Antwort des Verbrauchers
27-09-2018 um 08:39 Uhr
Dann stellen Sie bitte am Samstag oder morgen Freitag erneut zu.
Antwort von Floraprima
27-09-2018 um 13:51 Uhr
Guten Tag Herr ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir haben einen Ersatz für morgen veranlasst.
Freundliche Grüße,
Ihr FloraPrima Team, D.Z.
Antwort des Verbrauchers
29-09-2018 um 11:34 Uhr
Das war nun ein prachtvoller Strauß. Vielen Dank an Flora Prima
Abschließende Betrachtung von Floraprima
29-09-2018 um 15:39 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Dies ist wirklich ein wunderschöner Blumenstrauß.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Blumen.
Freundliche Grüße
Ihr FloraPrima-Team // mh
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