Vergammelte Lieferung

  • Behoben
  • 19 Mär 2020
  • #32671
  • 506
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Hallo,
ich möchte für diese Lieferung das Geld zurück, denn die ganzen Blumen waren verschimmelt und mussten sofort weggeschmissen werden.
Es sollte eine Freude für meinen alten Vater im Alterheim sein. Das ist wirklich das letzte

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19-03-2020 um 11:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-03-2020 um 12:07 Uhr


Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Nachricht.
Wie bereits mitgeteilt, tut es uns leid, dass Ihre Tulpen nicht mehr in Ordnung sind und bitten um Entschuldigung.
Selbstverständlich stehen wir zu unserer Frische-Garantie und werden schnellstmöglich einen Ersatz versenden, natürlich ohne weitere Kosten für Sie.
Bitte nennen Sie uns für die Ersatzlieferung Ihren Wunsch-Liefertermin von Dienstag bis Freitag.
Ihr FloraPrima-Team // mh

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-04-2020 um 17:42 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

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3
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.2/100

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