verspätete Lieferung; Zustand der Blumen

  • Beantwortet
  • 20 Apr 2020
  • #43492
  • 500
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
es wurden 3 Sträuße zum Sterbetag eines Angehörigen für 3 Familienmitglieder innerhalb einer Stadt zum 15.04.2020 bestellt. Ein Strauß kam am 15., einer am 16. und einer am 17.04.2020 an. Leider war auch der Zustand der Sträuße enttäuschend. Die Blumen sahen ziemlich mitgenommen aus.

Teilen

20-04-2020 um 09:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-04-2020 um 12:27 Uhr


Guten Tag Frau ******,

gerne möchten wir uns um Ihr Anliegen kümmern.
Da es hier um eine Reklamation mehrerer Sträuße geht, bitten wir Sie uns ein Foto von allen Sträußen an info@floraprima.de zukommen zu lassen.

Freundliche Grüße vom FloraPrima Kundenservice // AK

2
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.