Ich habe zum Geburtstag von meiner Tochter Blumen über Floraprima bekommen. Beim Auspacken war bereits der ganze Boden voller abgebröckelter Blätter vom Farn, zwei Blüten waren abgefallen in der Folie, am Strauß eine halbe Blüte, der Rest fehlt. Der Strauß stinkt regelrecht nach alt. Ich habe telefonisch reklamiert und auch Fotos eingeschickt. Die Antwort von FloraPrima: die erste Anrwort war nur, Farbe und Form können abweichen, nach erneuter Reklamation: es tut uns leid, dass sie unzufrieden sind. Leider können wir keine Reklamation erkennen.
Danach habe ich nochmals angerufen und die Dame am Telefon war sehr unfreundlich und hat es abgelehnt einen neuen Strauß zu senden. Das ist der absolute Hammer!!!
Nie wieder Floraprima und ich werde es verbreiten - überall
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18-07-2018 um 11:33 Uhr
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Antwort von Floraprima
18-07-2018 um 11:43 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind.
Auf den von Ihnen gesendet Fotos, ist ein frischer Strauß zu erkennen.
Das ein Blatt und eine blüte abgefallen ist, das tut uns sehr leid, daraufhin haben wir Ihnen einen 5,00 € Gutschein gesendet.
Freundliche Grüße,
Ihr FloraPrima Team.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-07-2018 um 11:52 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Dass dieser Strauss nicht frisch ist sieht man auf den ersten Bluck - und er stinkt alt
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