Ich habe zum Abschluss meiner Schwester die 19 pastellfarben Rosen im Bund mit Grußkarte bestellt. Ich hatte sie einem gewünschten Liefertermin bestellt mit sicherer telefonischer Zusage. Per Email erhielt ich eine Nachricht das diese unterwegs seien. Diese kamen erst zwei Tage später an und völlig verwelkt.
Teilen
19-06-2018 um 08:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Floraprima
19-06-2018 um 11:08 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre Bestellung 501264280 und Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Ihre Blumen nicht mehr in Ordnung sind und bitten um Entschuldigung.
Bei lebender Ware kann das in Ausnahmefällen schon einmal vorkommen.
Selbstverständlich stehen wir zu unserer Frische-Garantie und werden schnellstmöglich einen Ersatz versenden, natürlich ohne weitere Kosten. Eine Gelderstattung ist leider nicht möglich.
Bitte nennen Sie uns für die Ersatzlieferung Ihren Wunsch-Liefertermin. Die Ersatzlieferungen können von Dienstag bis Freitag zugestellt werden, die Lieferung erfolgt im Rahmen unserer Standardzustellung und kann sich ggf. auch mal um einen Werktag verzögern. Bitte beachten Sie, dass wir den Ersatz innerhalb der nächsten 14 Tage verschicken können.
Ihr FloraPrima Team / Christoph
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-08-2018 um 00:34 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Geld zurück. Erneute Sendung des Produkts. Erneut nicht im passablen Zustand.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.