Es kann nicht sein, dass ich zum Muttertag 2 Blumensträuße bestellt habe und nur einen verwelkten erhalten habe. Darauf hin bekam ich eine Ersatzlieferung, auf der Rechnung stande 2 Stk, es kam wieder nur 1 verwelkter Blumenstrauß an und ohne Vase, obwohl die inklusive war. Ich habe es fotografiert und an Floraprima geschickt.... Seit 3 Tagen habe ich keine Antwort erhalten.... Was ist dass für eine Frechheit bitte? Es kann echt nicht wahr sein!
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18-05-2018 um 19:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Floraprima
18-05-2018 um 21:59 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nchricht.
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind.
Wir warten auf das Foto, was Sie unzusenden woltlen, danach werden wir gerne wieder für Sie aktiv.
Freundliceh grüße,
Ihr FloraPrima Team; Dustin
Antwort des Verbrauchers
18-05-2018 um 22:01 Uhr
Die Fotos habe ich Ihnen schon vor 2 Tagen geschickt!
Antwort von Floraprima
19-05-2018 um 08:24 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider haben wir bis heute kein Foto von Ihnen erhalten. Lediglich haben Sie
uns angekündigt Fotos zu senden, aber noch keine gesendet.
Sobald wir die Fotos erhalten haben, werden wir gerne für Sie aktiv.
Ihr FloraPrima Team
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