Verwelkte Blumen und eine Lieferung fehlt komplett

  • Beantwortet
  • 18 Mai 2018
  • #3421
  • 986
Anzeige

Es kann nicht sein, dass ich zum Muttertag 2 Blumensträuße bestellt habe und nur einen verwelkten erhalten habe. Darauf hin bekam ich eine Ersatzlieferung, auf der Rechnung stande 2 Stk, es kam wieder nur 1 verwelkter Blumenstrauß an und ohne Vase, obwohl die inklusive war. Ich habe es fotografiert und an Floraprima geschickt.... Seit 3 Tagen habe ich keine Antwort erhalten.... Was ist dass für eine Frechheit bitte? Es kann echt nicht wahr sein!

Teilen

18-05-2018 um 19:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-05-2018 um 21:59 Uhr


Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nchricht.

Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind.

Wir warten auf das Foto, was Sie unzusenden woltlen, danach werden wir gerne wieder für Sie aktiv.

Freundliceh grüße,
Ihr FloraPrima Team; Dustin

18-05-2018 um 22:01 Uhr


Die Fotos habe ich Ihnen schon vor 2 Tagen geschickt!

19-05-2018 um 08:24 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

leider haben wir bis heute kein Foto von Ihnen erhalten. Lediglich haben Sie
uns angekündigt Fotos zu senden, aber noch keine gesendet.

Sobald wir die Fotos erhalten haben, werden wir gerne für Sie aktiv.

Ihr FloraPrima Team

4
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.2/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.