Verzögerung der Lieferung

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  • 06 Mai 2020
  • #50357
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Die Bestellung sollte genau am 5.5. zugestellt werden, da meine Mutter an dem Tag ihren 70.Geburtstag gefeiert hat und wir aufgrund von Corona keinen Besuch machen konnten. Haben auch extra das teure Porto bezahlt, bei dem uns zugesichert wurde, dass der Strauss am Wunschtermin 5.5. ankommt. Umso ärgerlicher, dass der Blumenstrauß erst einen Tag später(6.5.)bei meiner Mutter ankam.

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06-05-2020 um 16:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-05-2020 um 20:31 Uhr


Guten Tag,
nochmals danke für die Bestellung.
Es tut uns sehr leid, dass unser Versanddienstleister den Wunschtermin nicht erreicht hat.
Selbstverständlich erstatten wir Ihnen die Liefergebühren, darüber hinaus stehen wir auch zu unserer 7-Tage-Frische-Garantie ab Zustelldatum.
Als Wiedergutmachung senden wir Ihnen einen 10€ Gutschein.
Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals und danken für Ihr Verständnis.
Ihr FloraPrima-Team // oh

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-05-2020 um 22:11 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ein Gutschein macht die Enttäuschung über den verlorenen Überraschungsmoment zum 70igsten nicht besser, Voralpen, wenn man durch die Covid-19 Sperre nicht dort sein kann. Die Auftragslogistik war stümperhaft, jeder hat gewusst, das Paketsendungen in Corona Zeiten länger dauern als sonst, da hätte der Auftrag früher rausgehen müssen und nicht wie immer wie zu " normalen" Zeiten. Jetzt weiss man, warum doch viele bei Fleurop bleiben. Da kommt der Zusteller vom Blumenladen um die Ecke und bringt einen frischen Strauss, zwar für ein paar Euro mehr, aber pünktlich und zuverlässig.

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Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

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